Samsung Galaxy S3 — neue Tastatur seit update

  • Antworten:6
Scratchy
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2013, 16:23:14 via Website

Hallo alle zusammen. Bin neu hier angemeldet, hab aber in der Vergangenheit viel aus dem firum hier erfahren. Aber jetzt muss ich mal eine frage stellen. Seit dem letzten update auf Android 4.1.2 hat sich die Tastatur etwas aber für mich ziemlich schlecht geändert.
Bei der vorherigen version hat es, wenn man mal einen Buchstaben falsch hatte das Wort direkt geändert, in das Wort welches in der zeile blau hinterlegt war. Seit dem update tut es das nicht mehr und es behält das geschriebene Wort im text und man muss jedesmal auf das vorgeschlagene Wort tippen. Ist für mich schon ziemlich nervig. Außerdem werden neuerdings in der oberen zeile keine Satzzeichen mehr angezeigt sondern bloß noch wortvorschlage, keine ahnung warum denn wenn ich kein wort angefangen habe brauche ich auch keine Vorschläge ;-)
Weiß jemand ob man das alte wider herstellen kann und wen ja wie? Danke schon mal im voraus und wenn ihr mit der Beschreibung nicht zurecht kommt kann ich sie auch noch etwas verbessern wenn ich am Laptop bin denn zur Zeit macht das schreiben mit dem s3 keinen Spaß mehr :-(:-(

Antworten
Scratchy
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2013, 05:42:09 via Website

Keiner auch nur ansatzweise ne Idee oder ne Meinung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

15.03.2013, 05:50:28 via App

bitte nicht pushen, wird nicht gerne gesehen

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

16.03.2013, 01:25:11 via App

mit odin downgraden... Amsonsten fällt mir dazu auch nichts weiter ein.

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

17.03.2013, 10:26:12 via App

Versuch doch mal eine andere Tastatur. Ich benutze seit Jahren SwiftKey. Die beste die es gibt. Kostet zwar was, aber da lohnt sich jeder Cent. Downgraden würde ich nicht.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

ScratchyPeter W.

Antworten
Scratchy
  • Forum-Beiträge: 3

17.03.2013, 14:31:54 via Website

Hallo mal wieder. Also downgraden wollte ich eigentlich nicht machen. Bin mit den anderen Erneuerung eigentlich ziemlich zufrieden.
Und danke für den Tipp mit den anderen Tastaturen. Habe mich gewusst das man sodass ändern kann und downloaden. Ich probiere gerade die trial von SwiftKey. Und mit der bin ich wieder zufrieden. Ich denke wohl die werde ich mir kaufen. :-D
Danke für den Tipp.

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

17.03.2013, 14:46:32 via App

Gern geschehen. Du wirst es nicht bereuen.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Scratchy

Antworten