Samsung Galaxy S3 — alarm spricht mit mir...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

11.03.2013, 09:40:26 via App

Hallo Leute!

habe eben festgestellt, dass mein S3 bevor die weck-musik angeht, allem Anschein nach auf niederländischen, den Titel des Alarms und die Uhrzeit vor liest... Talk back Funktion ist komplett auf null... woran kann es liegen?

Zuletzt installierte Apps sind:
- Foursquare
- HDW Icon Test Pack
- NFC Aufgaben Launcher

davor war alles noch normal...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

11.03.2013, 09:58:32 via App

Lag am HDW Icon Test Pack...

/close

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

26.03.2013, 09:38:49 via App

Alsoooo...

es lag doch nicht an der App, sondern am Fahrzeug-Modus mit aktivierter Sprachausgabe... Warum auch immer der Modus generell an war, aber dort kann man ja einstellen, was so alles vorgelesen werden soll... :-)

(Einstellungen - Sprache und Eingabe - Text-zu-Sprache-Ausgabe - Fahrzeug-Modus; für die, die es interessiert...)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

26.03.2013, 09:51:08 via Website

Danke. Gut zu wissen.

Antworten