Samsung Galaxy Note — allShare mit JB funzt nicht

  • Antworten:0
Baba Novac
  • Forum-Beiträge: 68

11.03.2013, 09:20:56 via Website

Langsamm hab von Samsung die Nase voll. Selbst die gut bewährten Sachen laufen nach der Update nicht mehr.
Ich hatte vor JB ein AllShare App. hat super funktioniert. Bilder, Filme music alles von Note direkt auf meinem LG-Plasma. Klasse.
Seit der Update habe das App nicht mehr, sondern etwas was "AllShare Play" heißt. Es heißt Play wahrscheinlich weil die Leute von Samsung das App als Spiel angedacht haben. Ziel des Spiels ist eine Verbiendung zu den Smartfernseher zu schaffen. Ist das Grauen. in 1 Stunde habe ich 1x geschaft ein Bild auf den Plasma zu bekommen. Bei blättern ist aber eingefroren. Mit den alten AllShare ging es wunderbar Diashows von Note zu TV zu teleportieren.
Habt ihr das Problem auch?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar. Ich bin sogar soweit dass ich über ein downgrade nachdenke.
Die coole neue Funtionen brauche ich nicht wirklich und die, die ich benutze funzen nicht mehr richtig.

Antworten