Sony Xperia Z — Emoij unter Sony XperiaZ ohne extra Tastatur möglich?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013 06:33:24 via App

Hallo zusammen, da bin ich schon wieder...
ich muss ja gestehen, dass ich ein Android-Neuling bin. Vorher hatte ich das IPhone 5. Nun zu meiner Frage- bekomme ich die emoij-Smilies nur in Verbindung mit dieser anderen Tastatur, oder gibt's da eine (funktionierende) Apple, die ich einfach nicht finde?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!

— geändert am 11.03.2013 08:38:47

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.03.2013 06:36:19 via App

Hallo Moni,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 90

11.03.2013 09:42:17 via Website

da das XZ nicht die Stock Tastatur von Android drauf hat, geht es nicht ohne extra Tastatur wie z.B. Multiling Keyboard.
  • Forum-Beiträge: 207

11.03.2013 17:58:22 via App

mach dir das go Keyboard drauf. Da kannste 1. Apple ähnliche Designs laden und 2.hast du auch einen Emoij Button

— geändert am 11.03.2013 17:58:44

  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2013 21:01:57 via App

Juhu!!! die Tastatur ist cool, bei whats app sehe ich emojis im menu, in der eingabe kästchen, aber die smilies kommen beim Empfänger. richtig an.
bei sms sehe ich statt den Emojis im Textefeld Kästchen, und beim Empfänger auch nur Kästchen. :(

— geändert am 12.03.2013 22:25:35