1 bzw.3 teile flash und unterschied odin und cwm

  • Antworten:1
Patrick
  • Forum-Beiträge: 82

10.03.2013, 22:12:02 via Website

Hallo Gemeinde

Ich bin sher neu was sachen root flashen etc angeht da ich mit dem handy on bin und nicht mir nicht alles richtig durchlesen kann und so frage ich hir einfach mal nach (fals es was dazu gibt entschuldige ich mich schonmal im vorraus)

Also meine frage ist was ist der unterschied zwichen flashen via cwm oder via odin (über pc)

was hat es mit den 3 teiligen und dem 1 teiligen flashen auf sich =S

die 2 frage wäre ich habe was von fake flash und perm flash gelesen was gibt es darüber zu wissen und woher weiß ich was ich davon habe

letzte frage xD was hat es mit dem dualboot auf sich

sry meine blödheut

vielen dank schonmal im vorraus

liebe grüße
Patrick

Antworten