Google Galaxy Nexus — galaxy nexus original in ear kopfhörer gesucht?!

  • Antworten:2
Sice
  • Forum-Beiträge: 9

10.03.2013, 18:39:07 via Website

Hei leute leider sind meine kopfhörer vom nexus schrott, ich war aber sehr mit ihnen zufrieden deswegen würde ich sie mehr gerne wieder kaufen.
leider finde ich im netz nur gefälschte bei amazon oder ebay, samsung hat sie auch nicht auf seiner seite:(
vllt findet ihr sie ja , die genaue bezeichnung ist EHS44ASSBE

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2013, 20:48:04 via Website

Hi, du kannst meine Kopfhörer haben, lagen bis gerade original verpackt im Karton.

Gruß Thomas

Antworten
Fred Durst
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2013, 23:26:17 via Website

Ich hätte gedacht die kann man bei amazon einzeln nachkaufen, aber vielleicht irre ich mich auch. Ansonsten bleibt natürlich ebay, wenn man dem Verkäufer traut. Ich würde dir aber wirklich empfehlen ein paar andere Kopfhörer auszuprobieren. Sennheiser und Bose bieten sehr gute In-Ear Kopfhörer an, die auch in einer schicken Verpackung kommen und oft eine kleine Tasche dabei haben, in die man die Kopfhörer tun, wenn man sie nicht braucht.

Antworten