Samsung Galaxy S2 — Kies Installation hängt sich auf...

  • Antworten:1
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

09.03.2013, 17:12:28 via Website

Guten Tag zusammen
Nachdem nun meine update über Kies nicht klappte ( mittendrin erkannte ies mein Handx nixht mehr)
habe ich Kies kompeltt deinstalliert und versuche nun verzweifelt dies wieder neu zu installieren.
bei samsung direkt runtergeladen und dann hängt es sich auf.

kann mir jemand bitte weiter helfen
Vielen dank

Antworten
Harald H.
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2013, 20:13:46 via Website

hallo, ich versuche es mal so: das hatte ich auch schon. Meine Lösung war: Tuneup installieren und gleich Updaten: dort lies ich dann die Regedit reparieren. das hat sich gelohnt. Kies runtergeschmissen und neu installiert, aber erst mit Tuneup das gesammte System nach unzulänglichkeiten durchforstet. Tuneup findet ca. 99 Prozent der Fehler. das Ganze noch mit dem dort installirten Defrag behandelt und Kies lief wieder einwandfrei. Ich habe win 7 64 bit installiert. Auf allen Pc´s.
Du kannst den Fehler auch über msconfig herausfinden. Dort gibt es in der Schlusseinstellung eine entsprechende Ruprik. Tut mir leid, aber den PC üblichen Sprachgebrauch beherrsche ich nicht.Mit den Worten Threads etc fange ich nichts an, obwohl ich zwischenzeitlich weis, was das heist.....ich kann kein englisch....
Gruss floky

Antworten