Google Nexus 4 — Interne Freisprechfunktion übel

  • Antworten:2
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

09.03.2013, 11:57:00 via App

Hallo Leute,

ich habe gerade festgestellt, dass die interne Freisprechfunktion (Lautsprecher-Symbol währen Gespräch drücken) bei meinem N4 nur funktioniert, wenn ich das Mikro direkt zum Mund halte. Sobald das N4 etwa einen Meter entfernt ist, versteht mein Gegenüber fast nichts mehr. Und das, obwohl ich den Test in einer leisen Umgebung gemacht hatte.

Wie funktioniert die interne Freisprechfunktion bei euch?

LG,
Ronald

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

09.03.2013, 13:09:42 via App

Kurze Antwort: Nein. Also sie funktioniert nicht gut, so wie von dir beschrieben

— geändert am 09.03.2013, 13:43:55

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

09.03.2013, 23:09:15 via App

Hi Philipp R.!

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Wie geht es den anderen mit der integrierten Freisprechfunktion?

LG,
Ronald

Antworten