HTC Sensation XE - Htc sensation xe-Display kaputt

  • Antworten:4
Paul Kranefeld
  • Forum-Beiträge: 3

08.03.2013, 22:48:13 via Website

Hallo,wie vllt, schon der Titel verrät ist mein Htc sensation xe kaputt!
Allerdings habe ich keine Ahnung was genau!Hat vllt jemand Erfahrungen mit so einer Situation?



MFG

Paul K.

— geändert am 04.04.2019, 23:08:57 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.03.2013, 23:07:16 via App

Ist dein phone gefallen? Oder hast du irgendwas runtergeladen? Gerootet und dann irgend ne spezielle Aktion durchgeführt?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Paul Kranefeld
  • Forum-Beiträge: 3

09.03.2013, 10:33:43 via Website

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ne ist es mir nicht,und gerootet oder sonstiges auch nicht,ich habe meine Kopfhörer angeschlossen und als ich nach kurzer Zeit wieder auf mein Handy geguckt hab,habe ich das vorgefunden!

MFG

— geändert am 09.03.2013, 10:35:57

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.03.2013, 10:36:54 via App

Sieht fies aus.....noch Garantie drauf? Ich würde es einschicken und hoffen das die keinen fallschaden daraus machen.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Paul Kranefeld
  • Forum-Beiträge: 3

10.03.2013, 12:42:08 via Website

Ja habe ich allerdings liegt das unternehmen in der Schweiz!Das wirft bei mir dann aber auch sofort die nächste Frage auf: Wie ist das mit Zoll wenn ich die Garantie in Anspruch nehmen will?

MFG

— geändert am 10.03.2013, 13:02:19

Antworten