LG TRUE HD LTE - Touchscreen reagiert nicht, wie er soll

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stephan Vogt
  • Forum-Beiträge: 29

08.03.2013, 22:03:14 via App

LG TRUE HD LTE, ICS4.0.4
Hallo ihr Lieben. Mein Touch macht sich hin und wieder selbständig bzw. schreibt was anderes als ich es will. So drücke ich zB die Taste s länger, um das @ zu schreiben, aber es kommt während des Haltens der Taste eine völlig wirre lange Zeichenfolge. Dies passiert aber nicht ständig, sondern nur ab und zu. Da es auch bei geputztem Display passiert und erst nach längerem Ausschalten des Gerätes verschwindet, tippe ich auf einen Defekt. Softwareupdate habe ich über LG PC Suite und ota probiert. Scheint aber die neueste SW installiert zu sein.
Kennt jemand das Problem, kann jemand helfen?
Vielen Dank schon mal an euch.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.03.2013, 08:39:18 via App

Nur bei der Tastatur? Dann würde ich mal eine andere Tastatur App probieren z. B. SwiftKey . Sonst einschicken/umtauschen.

Antworten
Stephan Vogt
  • Forum-Beiträge: 29

09.03.2013, 19:50:41 via App

Nein, leider nicht nur auf der Tastatur. Auch auf dem Homescreen hüpft das optische Feedback lustig hin und her, nur nicht unter dem Finger. Das Gerät für ein paar Minuten komplett ausschalten, hilft für eine Weile... Kopp kratz

Antworten