Samsung Galaxy S3 mini — film anschauen aufn tv vom handy aus

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 79

08.03.2013, 19:51:16 via App

hallo

ich versuch es mal zu beschreiben. wenn ich mitn handy auf YouTube nen film anschaue aber dies gleichzeitig auf tv haben möchte also 1:1 ist so etwas möglich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 292

09.03.2013, 11:28:37 via App

Ich bin nicht der Profi dafür, aber wenn dein TV über Bluetooth verfügt (oder vllt. durch eine Androidbox?) dürfte das eigentlich funktionieren.
Aber Ich hab mich nicht genauer damit befasst... xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

09.03.2013, 12:14:18 via App

wenn dein Tv internet und dlna hat kannst du mit Twonky YouTube von Handy zu tv streamen.

mit Twonky kannst auch deine Medien von phone zu tv streamen.

— geändert am 09.03.2013, 12:15:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2013, 14:08:54 via Website

ich öffne jeweils das youtube-app auf meinem TV und dann kann ich direkt vom handy streamen. ohne eine zusatz-app auf dem phone. beim ersten mal muss man einen code eingeben zum connecten. ist danach aber gespeichert.

Antworten

Empfohlene Artikel