Samsung Galaxy S3 — Email Ton geändert aber immer noch dieser "Postmann"-Ton

  • Antworten:2
Dani Hönig
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2013, 19:13:38 via Website

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe bei Standartbenachrichtigungston den ICQ Sound eingestellt (eigene Datei) und auch bei dem Email Programm den selben Ton. Nur dass es immer noch den vorinstallierten Ton abspielt und ich weiß nicht wieso. Bei anderen Sachen, wie z.B. Facebook, What's App, Nachrichten ging es auch, nur bei den Emails nicht. und dieser "Postmann" Ton geht mir gehörig auf den Wecker ;)
Also bitte helft mir. :)

Antworten
Dani Hönig
  • Forum-Beiträge: 5

09.03.2013, 15:08:41 via Website

Weiß denn keiner was?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.03.2013, 15:24:27 via App

Hallo Dani,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Pushen ist bei uns im Forum nicht erwünscht, es wird teilweise sogar als unhöflich betrachtet und steigert in keinem Fall die Bereitschaft anderer zu helfen.
Bitte hab etwas Geduld, sobald jemand eine Lösung für dich hat, wird er/sie sich sicher hier melden.

— geändert am 09.03.2013, 15:24:53

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten