Verkaufe Nexus 4 Gaming Kit: Sony Dual Shock 3 Controller + Gameklip + Hardcase

  • Antworten:7
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

08.03.2013, 10:53:08 via Website

=============================================
Edit: Klip ist weg, Controller für 30€+Versand zu haben!
=============================================

Wenn ihr es auch satt habt beim Zocken von Shootern auf dem Smartphone mit euren Fingern auf dem Touchscreen rumzutippen, dann habe ich genau das richtige für euch. Ich biete euch hier einen originalen Sony PS3 wireless Dual Shock Controller, den ihr per Bluetooth mit eurem gerooteten Androidphone verbinden könnt. Dazu den passenden Gameklip und ein mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebtes Nexus 4 Hardcase. Alternativ könnt ihr das Hardcase vom Nexus 4 entfernen und eines für ein anderes Phone benutzen.

Bewegtbild hier:
Gameklip PS3 controller with the NOTE 2 Emulators - YouTube
(nicht von mir)

Lieferumfang
- original Sony PS3 wireless Dual Shock Controller schwarz
- aktueller universeller Gameklip in schwarz
- Nexus 4 Hardcase in schwarz

Nur ca. 1 Stunde "bespielt", Zustand und Funktion wie neu. Preis 38€ + 5€ versicherter DHL-Versand, alternativ Abholung in 77871 Renchen.

Kann leider keine Fotos mit dem eingesetzten Nexus 4 machen, weil ich das zum Fotoschießen brauche ;-) Smartphone passt aber 1a rein und es funktioniert alles, aber bleibe doch lieber bei der richtigen Konsole.









— geändert am 14.03.2013, 12:12:06

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

08.03.2013, 18:06:20 via App

Den Controller ohne extra Handyhülle verkaufst du nicht oder? Würdest du dann auch mit dem Preis runter gehen?

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.03.2013, 18:30:32 via App

An dem Gameclip ohne sonstiges hätte ich Interesse.Kann aber verstehen wenn du nicht willst.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

09.03.2013, 10:16:43 via Website

Hab euch Mails geschickt. Bin mir nicht sicher ob das richtige Emails waren oder PN über Androidpit. Check das System hier nicht...hoffentlich ist bei euch was angekommen.

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

09.03.2013, 11:42:32 via App

hey sry hab mir inzwischen wo anders nen Controller gekauft. Aber noch viel Erfolg beim Verkauf.

Antworten
Markus H.
  • Forum-Beiträge: 56

12.03.2013, 19:03:04 via Website

Klip ist weg, Controller für 30€+Versand zu haben!

— geändert am 14.03.2013, 12:11:55

Antworten
D3nde
  • Forum-Beiträge: 1

16.10.2013, 18:46:17 via Website

Hallo,
ist zwar jetzt nicht wegen dem Controller aber kannst
du mir bitte helfen. Ich bekomms nicht hin mein nexus 4 zu rooten schon seit 1 stunde suche ich vergebens

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.10.2013, 18:54:37 via App

Hallo D3nde,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich denke, da dies ein Verkaufsthread ist, solltest du deine Frage eher in dem zu deinem Gerät passenden Root-Unterforum stellen.

Dort findest du aber auch schon einige Threads zum Thema, die dir sicher schon um einiges weiterhelfen können, z. B.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/495853/Nexus-4-Rootkit-kinderleicht-enstperren-rooten-Backups-machen-und-mehr

Oder

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/570423/HowTo-Nexus-4-Grosse-Tutorial-Sammlung-LG-Google-Nexus-4-Treiber-Bootloader-CustomRecovery-root-Firmware-flash

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten