Samsung Galaxy Note — Anhang Problem bei den Mails

  • Antworten:0
Marcus Teeken
  • Forum-Beiträge: 5

08.03.2013, 07:27:52 via Website

Hallo zusammen, habe hier leider keine Antwort auf mein Problem gefunden deshalb frage ich mal hier.

Habe folgendes Problem, wenn ich eine Mail mit Anhängen bekomme, kommt es teilweise vor, dass ich die Anhänge beim ersten mal öffnen kann und auch deren Inhalt sehe, wenn ich diesen Anhang aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffnen möchte ich der Anhang leer.
Beim Speichern der Anhänge erscheint immer das die Anhänge nicht auf der SD Karte gespeichert werden können.
Weiter muss ich noch anmerken das das Note nach dem Update nicht wirklich flüssig läuft, auch nach diversen Wipes nimmt sich mein Gerät öfter mal ein paar Sekunden Zeit und stürzt relativ häufig bei allen möglichen Apps ab.

Galaxy Note
Jelly Bean
original Emailclient


Ich hoffe mir kann jemand helfen

— geändert am 08.03.2013, 08:13:44

Antworten