Samsung Galaxy S — Samsung I9000 Wlan Schwach

  • Antworten:0
Emre Avci
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2013, 19:55:33 via Website

Guten Abend liebe Community ich habe ein Problem mit meinem I9000 undzwar schon seit dem Tag an dem ich es Gekauft habe. Ich habe es einem Freund vor ca. 2 Monaten abgekauft, Natürlich alles sorgfältig getestet Es war die 2.3.3 mit einem Vodafone Branding drauf. Bei meinem Kumpel daheim hats mit dem Wlan perfekt geklappt. Nun zuhause angekommen hab ich ohne wenn und aber sofort eine nicht Gebrandete firmware Installiert undzwar die 2.3.6. Mir ist aufgefallen das das Wlan signal sehr schwach war. 2-3 Meter von dem Router entfernt (Easy Box 803) Hatte ich nurnoch zwischen 1-3 Balken. Ab der Terasse die ungefähr 6-7 Meter vom Router entfernt ist gabs sogut wie Garkeine Verbindung. Habe seit dem bis Heute etliche Firmwares Custom Firmwares und Modems ausprobiert doch hat alles nicht geklappt. Am Router lags glaub ich nicht denn auch bei anderen Im Netzwerk hatte ich so schlechten Empfang. Ihr seit sozusagen meine "Letzte Hoffnung" :) Dieses Handy bringt mich langsam echt zum verzweifeln. Habe momentan die Helly Bean Firmware mit dem Devil Kernel drauf. Dort hab ich auf 2-3 Meter ungefähr 2 Striche. Wie gesagt habe schon etliche Roms und Modems ausprobiert. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir Helfen :) (Sorry wenns Rechtschreibfehler gab ist nicht So einfach mit meinem Handy längere Texte zu Tippen :)

Antworten