Entwickler gesucht: App zur Textanzeige und einfache Berechnungen

  • Antworten:2
Jay
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2013, 07:28:53 via Website

Hallo,

ich suche einen App-Entwickler, für folgende Anwendung: goo.gl/Q3bGx
Kurz zusammengefasst geht es bei der App darum Texte mit einer WordPress-Datenbank zu synchronisieren (einseitig) und diese anzuzeigen. Zudem soll ein einfacher Rechner eingebunden werden und verschiedene vorgegebene einfache Rechnungen umgesetzt werden.

Mit der Bitte um preisliche Angebote für die Basis-Version und die entsprechenden Zusatzpakete bzw. der Gesamtpreis und der zu erwartende zeitliche Aufwand.

Antworten
Proctic GmbH
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2013, 07:56:00 via Website

Hallo Jay,
habe gerade gesehen, dass du auf der Suche nach Unterstützung bist :-) Was hältst du davon, wenn wir uns einmal telefonisch kurzschließen? Um hier eine erste Aufwandsschätzung machen zu können, benötigen wir noch die eine oder andere Info.
VG
Ben

Antworten
Henning Hausenberg
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2013, 17:25:44 via Website

Hallo Jay,

wir möchten Ihre "App zur Textanzeige und einfache Berechnungen" gerne umsetzen.
Wir sind ein Hamburger IT-Dienstleister und verfügen über hochqualifizierte Entwickler. Wir liefern hochwertige Arbeit zu sehr guten Konditionen.
Eine erste Zeit- und Kostenschätzung können wir gerne am Telefon besprechen. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre Kontaktdaten oder rufen Sie uns direkt an (Private Nachrichten kann ich leider noch nicht senden, da ich mich vor kurzem erst in diesem Forum registriert habe).
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schöne Grüße
Henning Hausenberg

Nordeck IT Consulting
henning.hausenberg@nordeck.net
www.nordeck.net
040 / 37 50 31 48

Antworten