Samsung Galaxy S3 — Ultra Keyboard

  • Antworten:4
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

06.03.2013, 17:38:15 via App

Hallo,

ich suche jemand, der diese Tastatur verwendet.
Bei mir werden die Umlaute nicht angezeigt.
Wenn jemand diese Tastatur hat und bei ihm die Umlaute gehen, bitte unbedingt melden.

Gruß aus Bamberg

Lothar

— geändert am 06.03.2013, 17:38:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.03.2013, 18:28:03 via App

Hallo Lothar,

ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, da bekommst du sicher schneller Hilfe.

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

06.03.2013, 19:27:35 via App

Hallo,

ich hab den Beitrag bewusst in S3 geschrieben, da mein Problem nur mit dem S3 besteht. Bei meinen anderen Geräten hab ich kein Problem.
Letztendlich suche ich ein Configfile einer funktionierenden Installation.

Gruß aus Bamberg

Lothar

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.03.2013, 19:31:42 via App

Sorry, das habe ich so nicht aus deinem ersten Post herausgelesen... In dem Fall macht es aber natürlich Sinn, diesen im S3-Forum zu belassen - ich schiebe mal wieder zurück :wink:
Bitte entschuldige die Verwirrung...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lothar Schröder
  • Forum-Beiträge: 29

08.03.2013, 17:43:36 via App

Benutzt keiner außer mir Ultra Keyboard??

Gruß aus Bamberg

Lothar

Antworten