HTC One X - E-Mails offnen sich direkt

  • Antworten:2
Ione
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2013, 09:37:14 via Website

Guten Morgen,

seit neusten (nachdem x System-Updates gefahren wurden) öffnen sich meine E-Mails direkt, nachdem ich die Benachrichtigung angeklickt habe.
D.h. in der Benachrichtigungsleiste steht "1 neue E-Mail" und sobald ich darauf drücke, öffnet sich nciht mein Postfach mit der Übersicht, sondern es wird direkt die Mail geöffnet.
Das ist natürlich doof, weil ich nicht jede Spam-Mail öffnen will.
In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 23:08:39 durch Moderator

Antworten
Francesco-Tetris Schmoldt
  • Forum-Beiträge: 6

07.03.2013, 09:43:48 via Website

Das liegt nicht an den Systemupdates sondern an den Updates der Googleapps (Gmail).
Dagegen kannst du nichts machen ausser die Updates zu deinstalliern, koennte sich aber schwer gestalten da Gmail
eine System App ist.

Antworten
Ione
  • Forum-Beiträge: 2

07.03.2013, 14:03:24 via Website

Also Hauptmailkonto nutze ich aber nicht Gmail. Ich hab zwei Mailkontos, einmal AOL (bei dem ich eben auch die Benachrichtigungen bekomme und sich sofort die Mails öffnen) und das Gmail-Konto. Zwei verschiedene Apps also...
Das merkwürdige ist ja, dass es vorher funktioniert hat, dass ich erst die Liste der Mails ansehen kann und dann die Mail direkt auswählen.
Das direkte Öffnen passiert aber nur, wenn ich eine neue Mail habe. Bei zwei oder mehr neuen Mails werden sie mir wunderbar in der Liste angezeigt... :(

Antworten