Suche "Recorder" App

  • Antworten:3
Billie
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2013, 15:10:41 via Website

Hallo Ihr!
Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus und suche eine App, mit der ich live-Konzerte aufnehmen kann. Habe den Easy Voice Recorder
probiert, aber leider war die Qualität sehr schlecht, man hört fast nur den Bass. Hat jemand Tips für mich?
Dankeschön!

Antworten
Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

04.03.2013, 15:54:53 via App

Ohne vernünftiges Micro geht da nix. Und bei Konzert-Aufnahmen aus dem Publikum sind sogar gute Rekorder total überfordert. Vergiss es.

Peter W.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

04.03.2013, 16:07:37 via App

Bei mir macht die App sehr gute Aufnahmen, vielleicht mal etwas mit die Einstellungen verändern, aber ein Konzert ist natürlich eine völlig andere Situation, was man eigentlich nicht mir einem Smartphone ausnehmen sollte.

Antworten