Samsung Galaxy S3 — MP3-Player Problem

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2013 23:45:01 via App

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit dem Standard MP3 Player.
Wenn ich über meine Kopfhörer Musik höre, stoppt diese automatisch nach paar Sekunden bzw Einer Minute... Habe gegoogled aber nichts hilfreiches gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

03.03.2013 21:24:59 via App

Im download Modus einfach nur mal den Cache löschen, dann rennt der Player wieder! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013 19:28:45 via Website

Lars wars
Im download Modus einfach nur mal den Cache löschen, dann rennt der Player wieder! ;-)

wie sind die erfahrungen, funktioniert das? hab das selbe problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2013 14:29:07 via Website

Hi, Wollte mal fragen wie man denn cache löscht und wo der download modus ist?
hab leider das selbe problem :/
LG Diana

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

14.10.2013 18:33:24 via App

Diana Fürst
Hi, Wollte mal fragen wie man denn cache löscht und wo der download modus ist?
hab leider das selbe problem :/
LG Diana
Hey

einfach Volume UP + Homebutton + Power On/Off beim einschalten gedrückt halten bis das Samsung logo erscheint und dann auf eine Cache mit den Lautstärke tasten navigieren und bestätigen..dann reboot wählen und ab dafür...Hoffe konnte ein wenig helfen...LG Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

15.10.2013 21:31:50 via App

;-)
Stefan Tech
bei mir hat das löschen des caches übrigens geholfen. :bashful:

Antworten

Empfohlene Artikel