Samsung Galaxy S2 tausch gegen Aufrüst Kit oder iPhone 4

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Mohamed ras
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2013, 14:59:16 via Website

Hallo ich suche ein PC Aufrüst Kit mit mindestens einem 3 kern oder 4 kern prozessor eine Grafikkarte sollte dabei sein ein
4GB Arbeitsspeicher und ein DDR3 Mainboard:

Handy: Galaxy SII
Marke Samsung
Firmware: 4.0.4
Zustand und Alter: Der Zustan des Displays ist sehr Gut kein Kratzer doch der Rahmen weisst auf Gebrauchsspuren
Root oder kein Root: Kein Root
Branding oder kein Branding: Kein Branding
Preisvorstellung: Tausch

— geändert am 02.03.2013, 15:50:55

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 15:16:10 via App

Hallo Mohamed,

ich verschiebe deinen Thread mal eben ins Hardware-Angebote-Forum, da findest du sicher mehr Interessierte...

Bitte passe dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an. Diese kannst du hier nachlesen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Richtlinien-beim-Anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Viele Grüße

Andy
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Mohamed ras

Antworten
Mohamed ras
  • Forum-Beiträge: 5

02.03.2013, 15:51:34 via Website

Danke schön ich habe alles Geändert.

Antworten