suche kalenderapp mit terminerinnerung und monatsübersicht mit text

  • Antworten:5
  • Bentwortet
andrea1
  • Forum-Beiträge: 12

27.02.2013, 20:59:42 via Website

Hallo,
Ich suche eine kalenderapp,die
mich solange an einen Termin errinnert, bis ich ihn bestätige (mein neues Samsung gibt leider nur eine errinnerung ab) und
Die eine monatsübersicht mit Text dabei hat (also Termine nicht nur als Balken darstellt)

Vielen dank
Andrea

Antworten
Horst Spiegel
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2013, 23:19:30 via App

Zum Beispiel:
„Business Calender“
Gruß Horst

Antworten
andrea1
  • Forum-Beiträge: 12

28.02.2013, 07:43:28 via Website

Hallo Horst,
Vielen dank für deine Nachricht.
In der Beschreibung werden aber die termine in der monatsübersicht nur Balken angezeigt und nicht in textform und die tetminerrinnerung nur für einen Tag oder Woche usw. Es steht leider nicht drin, dass der Termin endlos klingelt. Oder sehe ich das falsch
Lg andrea

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.02.2013, 08:02:51 via Website

Hallo Andrea,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Nicht wunderen: ich verschiebe deinen Thread mal in den Apps-Bereich, denke da passt er besser hin :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

28.02.2013, 08:17:47 via Website

Hallo,

also Text zeigt er dir in der Monantsansicht an, da kann man wechseln zwischen Text und Balken.

Bei den Erinnerungen kannst du den Abstand zwischen den Erinnerungen einstellen und wie oft er dich erinnern soll (Auswahl geht hier bis 50mal - das denke ich sollte reichen - sonst hast den Termin eh schon verbockt)

Gruß
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

28.02.2013, 08:57:54 via Website

Hi, Alternative ist "CalenGoo" mit guten Wiederholungs- und Schlummerfunktionen (und noch vielem mehr).

Antworten