Samsung Galaxy S3 — Music Square/Power AMP funktioniert nicht!

  • Antworten:0
r0b.lucci
  • Forum-Beiträge: 2

27.02.2013, 18:42:26 via Website

Hallo liebes Forum,

obwohl ich erfahrener Androidnutzer bin, komme ich mit diesem Problem nicht klar. Ich bin auf der aktuellsten Firmware, welche für das S3 LTE (Branding: DTM) verfügbar ist. Mein Problem ist, dass der Music Square im MP3-Player nicht funktionieren will. Egal ob ich die Musik in den internen Speicher verschiebe oder auf der SD-Karte habe. Es kommt immer "Liste leer" und unter dem Menüpunkt "Bibliothekaktualisierung" kommt, dass ich angeblich keine 25 Lieder drauf habe, obwohl ich normal mit dem MP3-Player alle meine Lieder abrufen kann. Und unter Power AMP kann ich gar keine Lieder finden, keinen Ordner auswählen usw. (bleibt die ganze Zeit auf "Suche"). Beim gleichen Handy meines Bruder funktioniert alles einwandfrei... Weiß einer was ich da machen muss. Machen kann

— geändert am 27.02.2013, 18:58:06

Antworten