Samsung Galaxy Note 2 — Galaxy Note 2, Tasche für Gerät + Bumper

  • Antworten:4
Christoph W.
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2013, 13:43:58 via Website

Moin an alle Note 2-Nutzer,

hab seit gestern endlich mein Samsung Galaxy Note 2 LTE bekommen, umstieg von LG Optimus Reihe (schreckliches Ding). Bin wirklich mehr als zufrieden. Samsung-Qualität halt.

Ich hab mein Galaxy Note 10.1 in die Diary "Tasche" gesteckt. Bei dem Gerät eigentlich sehr praktisch und gefällt mir sehr gut.
Nur das Galaxy Note 2 ist ja 5,5 Zoll groß und das für ein Smartphone. Für das Gerät gibt es auch die Diary Tasche, nur meiner Meinung nach wird das Smartphone dann noch größer und vor allem beim Fotos machen sieht es aus, als hätte man ein komplettes Tablet in der Hand. Vor allem bin ich nicht wirklich begeistert vom herunterhängen der Klappe. Da ich das wertvolle Note 2 ja irgendwie schützen muss, habe ich mir einen Bumper gekauft.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es irgendwo eine Tasche, in der nicht NUR das Note 2 passt, sondern das Note 2 inkl. Bumper drum zu ??
Ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche, leider ohne erfolg. Hab auch schon das Forum durch, habe aber immer nur Antworten mit Taschen ohne Bumper gefunden.

Warum mit Bumper? Hatte bei meinem Schrott-LG nur eine Tasche, die Rückseite und die Ränder sehen dementsprechend aus.
Warum die Tasche? Weil ich nicht wirklich der Fan von Displayschutzfolien bin und irgendwie das Display schützen muss.

Vielen Dank im Voraus :)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 23

26.02.2013, 15:24:14 via Website

Hallo, obwohl du kein Fan bist wie du schreibst, kann ich dir nur eine Displayfolie empfehlen. Ich selber nutze ebenfalls einen Bumper und eine Schutzfolie mit rauher Oberfläche.Man sieht kaum irgendwelche Fingerabdrücke und das Schreibgefühl mit dem Stift ist bedeutend besser als auf der ungeschützten Glasoberfläche oder auf eine glasklaren (und damit auch glasglatten) Oberfläche. Mit Tasche für das Handy wird alles so groß dass es kaum noch in eine Hosentasche passen würde, ohne Tasche aber gehts ganz gut!

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

26.02.2013, 18:03:23 via Website

also Display Folie drauf und Tasche bei fitbag.de bestellen

Dort beim bestellen umfang von breite und höhe angeben mit bumper (also Handy im Bumper Case) und angeben ob der Bumper Case rutschhemmend ist... wird wohl anderes inennfutter reinkommen. mein silikoncase ist so glatt wie plaste und es geht rein. habe normal genommen ohne das rutschhemmend geschrieben habe.

Es passt wunderbar rein :) geht am anfang noch recht straff aber später geht das auch schneller rein und rauszunehmen :)

kann es nur empfehlen^^ ach so die Folie von ATFolix (bei amazon zu finden)


Hier nochmal zu den anderen Thread da steht es glaub besser drinn^^

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/497616/Case-und-Schutzhuelle

Achso es passt alles in die Hosentasche ;) Tasche ist auch nicht Fett


Falls noch eine KFZ Halterung gebraucht wird siehe den Link
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/494845/KFZ-Halterung-Oso-Grip-Universal-Halterung
die ist einfach Top

— geändert am 26.02.2013, 18:05:54

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

26.02.2013, 20:40:22 via App

Geh lieber auf mein Link, da sind alle Links was ich habe und das passt und ist für das Note 2.
Also der Link zum anderen Thread, da sind dann alle Links drin

Antworten