Suche neues Smartphone (android) bis 200 Euro wo ich Rtl Now usw mit gucken kann. Kann mir bitte jemand helfen

  • Antworten:7
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

25.02.2013, 23:47:19 via Website

Hallo. Ich google seit tagen und bin langsam etwas überfordert. Ich möchte gerne auf meinem Handy Rtl Now gucken können. Hab ein Samsung Galaxy Mini und da dort kein Flash Player ist geht das nicht. Kann auch keinen nach installieren. Nun überlege ich mir extra dafür ein neues zu kaufen. Von welchem Hersteller ist mir egal. Am liebsten würde ich bis 150 Euro ausgeben. Android 4.0 wäre auch nicht schlecht.

Könnt ihr mir das was empfehlen? Toll wäre natürlich wenn ihr das selber bei eurem (was ihr mir vorschlagt) mal kurz ausprobiert. Sollte halt auch bei normalen Wlan nicht ruckeln.

Ansonsten ist mir noch wichtig

- normale Kamera für Schnappschüße
- muss ein brauchbaren Sound habe um mp3 zu hören
- Die Medienlautstärke muss so laut sein das ich ohne Kopfhörer bequem Filme gucken und vor allem hören kann.

Das war es schon

Bitte helft mir das wäre super Klasse. Danke schon mal

— geändert am 25.02.2013, 23:47:52

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

26.02.2013, 00:37:34 via App

Das Mobistel Cynus T2, um die 180-210,- (wogegen die Preise für weiße Phones eher die teureren sind).
5 Zoll groß,.also zum fernsehen sogar besser geeignet. Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mein EVO behalte oder das T2 kaufe.
Guckst du auch hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/501281/Mobistel-Cynus-T2

Antworten
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

01.03.2013, 21:21:51 via Website

kaha
Das Mobistel Cynus T2, um die 180-210,- (wogegen die Preise für weiße Phones eher die teureren sind).
5 Zoll groß,.also zum fernsehen sogar besser geeignet. Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mein EVO behalte oder das T2 kaufe.
Guckst du auch hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/501281/Mobistel-Cynus-T2

Danke für die Info. Hab jetzt einige Seiten des Treads gelesen, aber nicht alle. Bist du dir sicher das ich damit flash gucken kann? Das wäre mein Hauptgrund für ein neues handy

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

02.03.2013, 09:34:01 via App

Hallo Sanja, also zuerst, ich habe schon von 4.0.4 (Original beim Kauf) auf 4.1.1 geupdatet.
Dank der Links in Androidhilfe.
Ohne Flashplayer geht es nicht. Soweit ich aber weiß, benötigt jedes Phone den Player extra.

Alles in allem aber ein gutes Phone für € 200,-. Kann man nichts sagen. Vor allem ist da nicht so ein unnötiger Kruscht wie Aktien, Facebook und so was vor installiert und Dank 4.1.1 ist die SD- Karte jetzt mitintegriert. Geschätzte 90% der Apps gehen jetzt auf die SD statt auf den internen Speicher.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.03.2013, 10:05:31 via Website

Hallo Sanja,

wenn du dich nur deswegen für ein neues Gerät entscheiden möchtest, habe ich hier evtl. vorher noch einen Link, der dir ggf. weiterhelfen kann :wink:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463307/Flash-player-fuer-galaxi-mini

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

02.03.2013, 12:21:29 via Website

kaha
Hallo Sanja, also zuerst, ich habe schon von 4.0.4 (Original beim Kauf) auf 4.1.1 geupdatet.
Dank der Links in Androidhilfe.
Ohne Flashplayer geht es nicht. Soweit ich aber weiß, benötigt jedes Phone den Player extra.

Alles in allem aber ein gutes Phone für € 200,-. Kann man nichts sagen. Vor allem ist da nicht so ein unnötiger Kruscht wie Aktien, Facebook und so was vor installiert und Dank 4.1.1 ist die SD- Karte jetzt mitintegriert. Geschätzte 90% der Apps gehen jetzt auf die SD statt auf den internen Speicher.

Huhu. Danke für deine Antwort. Ich finde das Handy ja auch wirklich spannend. Aber eigentlich bräuchte ich kein neues, aber irgendwie möchte ich ein neues. :grin: Und das ist wie so liest so gut für das verhältnissmäßig wenig Geld. Ich meine bei einem Update verliert man doch nicht die Garantie, oder?

Antworten
Sanja H.
  • Forum-Beiträge: 19

02.03.2013, 12:24:13 via Website

Andy N.
Hallo Sanja,

wenn du dich nur deswegen für ein neues Gerät entscheiden möchtest, habe ich hier evtl. vorher noch einen Link, der dir ggf. weiterhelfen kann :wink:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/463307/Flash-player-fuer-galaxi-mini

Hallo. Vielen Dank. Aber es geht bei mir nicht. Deshalb wäre ich ja so glücklich zu wissen ob jemand ein Flash Player auf dem Mobistel installieren konnte der auch funktioniert. Wenn das jetzt nicht gehen würde dann wäre es auch kein Weltuntergang, aber ich wüsste das halt lieber vor dem Kauf. Dann habe ich keine falschen Erwartungen.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

02.03.2013, 13:19:09 via App

Ich wollte schon länger ein neues, größeres Phone wie mein EVO, leider ist mir das EVO runter gefallen und von daher habe ich mir dann das T2 doch jetzt schon gekauft. Eine Reparatur die Minimum € 120,- kostet , naja...
Das Update hat mit Garantie nichts zu tun. Kommt es doch vom Hersteller. War allerdings nicht so einfach zu bekommen, da denen ihre Seiten gerade nicht so gut funktionieren (machen Sie wohl neu). In Androidhilfe gibt es aber dankenswerterweise links von Usern. Das die SD durch das Update wieder mit eingebunden ist, war für mich entscheidend für den Kauf. Eine Folie für das Display war übrigens auch dabei gelegen.


Sanja H.
kaha
Hallo Sanja, also zuerst, ich habe schon von 4.0.4 (Original beim Kauf) auf 4.1.1 geupdatet.
Dank der Links in Androidhilfe.
Ohne Flashplayer geht es nicht. Soweit ich aber weiß, benötigt jedes Phone den Player extra.

Alles in allem aber ein gutes Phone für € 200,-. Kann man nichts sagen. Vor allem ist da nicht so ein unnötiger Kruscht wie Aktien, Facebook und so was vor installiert und Dank 4.1.1 ist die SD- Karte jetzt mitintegriert. Geschätzte 90% der Apps gehen jetzt auf die SD statt auf den internen Speicher.

Huhu. Danke für deine Antwort. Ich finde das Handy ja auch wirklich spannend. Aber eigentlich bräuchte ich kein neues, aber irgendwie möchte ich ein neues. :grin: Und das ist wie so liest so gut für das verhältnissmäßig wenig Geld. Ich meine bei einem Update verliert man doch nicht die Garantie, oder?

Antworten