Samsung Galaxy S3 mini — S-Planner (Kalender) verliert die Wochennummern (Kalenderwoche) wenn man den Akku zieht

  • Antworten:4
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 302

25.02.2013, 12:35:35 via Website

ich habe im s-planner (dem samsung eigenen kalender) eingestellt, dass die kalenderwochen angezeigt werden. soweit auch alles gut.

wenn ich jetzt den akku ziehe (also softreset, weil das gerät z. b. mal hängt), dann ist nach dem neustart die anzeige der kalenderwochen weg.

warum? mache ich was falsch oder ist es ein bug?

Huawei P10

Antworten
froehlich
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2013, 07:00:54 via Website

Guten Morgen,
hat den sonst niemand dieses Problem, ich suche nun schon seit Wochen das ich das ändern kann im google kalender und keiner kann mir helfen! Bei mir ist es auch so, das nicht nur die Wochennummern verschwinden sondern nach einem Neustart des Telefons sind auch die Einstellungen weg das er mir den Tag und nicht den Monat anzeigen soll
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Danje schon mal
Gruß froehlich

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

02.10.2013, 07:30:55 via App

Hallo,

hast du mal probiert den Einschaltknopf länger gedrückt zu halten um das Gerät auszuschalten statt den Akku zu ziehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

03.10.2013, 11:44:05 via Website

Wo stellt man die Wochennummer ein ?

Antworten
froehlich
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2013, 10:44:10 via Website

Hallo ilias,
ich habe das Telefon "normal" runtergefahren und auch den Akku gezogen, leider sind nachdem ich das Gerät neu starte, die Wochennummern nicht mehr angehakt und anstatt meiner Tagesansicht, ist die Monatsansicht als Standard eingestellt. Was ich nicht brauchen kann. Also jedesmal wenn das Telefon von alleine ausgeht, oder ich das Gerät neu starte, sind diese beiden Sachen immer verstellt.
Gruß froehlich

Antworten