HTC One S - HTC One S Hintergrund fixiert

  • Antworten:2
Vanessa Pdl
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2013, 11:52:41 via Website

Hallo Leute,
ich habe seit kuryem ein HTC One S und mein Hintergrund bewegt sich nicht mit, bei meinem voherigen war das aber der Fall und das Bild ist auch groß genug..
Ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann, so gut kenne ich mich leider nicht aus. Aber das fixierte gefällt mir nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke :)
Vanessa

— geändert am 04.04.2019, 23:07:36 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

25.02.2013, 15:11:57 via App

geht seit Sense 4+ nicht mehr.

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Marvin Mayer
  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2013, 15:16:25 via Website

stimmt kann sein das es an der ui liegt bei touch wiz bis 4.0 funktioniert das glaube ich also ich habe ne custom rom mit der geht das einwandfrei

Antworten