geliehende filme finde ich nicht

  • Antworten:4
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2013, 15:35:27 via App

Hey Leute,

ich habe ein Film ausgeliehen und nun finde ich es nicht. Ich habe es ganz normal bezahlt habe auch eine email bekommen dass es abgebucht ist. Dann als ich den Film gesehen habe, musste ich was erledigen und musste mein Tablet aus machen. Jetzt nach dem ich es wieder anschauen wollte, geht es nicht, da ich angeblich keine Filme habe. Kann mir jemand dabei helfen, wie es funktioniert. Vielleicht muss ich ja was einstellen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

24.02.2013, 22:33:25 via App

Hat keiner eine Idee :-(

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.02.2013, 22:37:04 via Website

Bitte nicht pushen.
Es wird sich schon jemand melden, wenn er/sie etwas dazu weiß.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

27.02.2013, 18:43:47 via App

Hi, kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber hast du mal die Bedingungen gelesen? Also, wird der Film über einen bestimmten Zeitraum geliehen oder einmal angucken?
Deinem Problem nach tippe ich auf zweiteres.
Aber wie gesagt, genau weiss ich es nicht.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

27.02.2013, 18:55:02 via App

Also es lag unter den 48 Std. wo ich diesen Film angeblich gucken konnte. Mal sehen was Google dazu sagt

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten