Handcent SMS: Kein eigenes Kontaktbild mehr!

  • Antworten:0
tron
  • Forum-Beiträge: 5

24.02.2013, 00:47:58 via Website

Hi Leutz
Ja, ich weiss, zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber mein Problem haben sie nicht gelöst. Weil der MMS-Versand in Handcent extrem langsam war (in der Standardapplikation meines S3 funzt es problemlos), habe ich es gestern deinstalliert und wieder installiert. Die MMS gehen immer noch nur langsam raus, warum auch immer, und zusätzlich wird nun auch mein eigenes Profilbild im SMS-Thread nicht mehr neben meinen Nachrichten angezeigt. Dieses Bild holt Handcent ja vom Eintrag "ICH" in den Kontakten. Ich habe Handcent seither mehrfach deinstalliert, habe alte Versionen aus der APP Monster installiert, den Cache geleert, mein "ICH"-Profil gelöscht und wieder erstellt, ich habe bei allen Einstellungen in Handcent "Bild anzeigen" aktiviert bzw. überprüft, ob dem so ist, kurz, ich habe Vieles gemacht und weiterhin wird dieses Bild nicht angezeigt (was vor der Deinstallation funktioniert hat). Wer hat da einen Tipp? Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruss
tron

Antworten