Tablet auf werkeinstellung zurück gesetzt

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marc-André Niehöfer
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 11:09:42 via Website

Hallo, ich habe ein riesiges Problem! Ich habe mir ein No Name Tablet bei Ebay gekauft! Bei der W-Lan einstellung habe ich ausversehen meinen Router gelöscht und das gerät findet den nicht mehr! Ich dachte dann, ich setzte das Gerät zurück auf Werkseinstellung und jetzt habe ich nur noch chinesische Schriftzeichen auf dem Tablet und komme nun gar nicht mehr klar damit! Wie bekomme ich den wieder eine Deutsche Version auf meinem Tablet? Es ist Android 4.0 installiert!

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 671

23.02.2013, 11:37:48 via App

Hallo Marc,

Einstellungen -> Sprache -> Chinesisch (oberste Menüpunkt)
Und dann in der Liste deutsch auswählen.
Das Symbol für Sprache ist ein bei mir ein "A" eingerahmt von einem farbigen Viereck.
Du findest es zwischen Sicherheit (Schlosssymbol) und Sichern & Zurücksetzen (geschwungener Pfeil)

— geändert am 23.02.2013, 11:39:43

Antworten
Marc-André Niehöfer
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 11:47:24 via Website

Danke, das habe ich auch schon getan, aber es hat sich nix getan! Weiß nicht ob ich noch was drücken muss um es umzusetzen. steht ja alles auf sching schong!

Antworten
Marc-André Niehöfer
  • Forum-Beiträge: 6

23.02.2013, 11:50:28 via Website

Marc-André Niehöfer
Danke, das habe ich auch schon getan, aber es hat sich nix getan! Weiß nicht ob ich noch was drücken muss um es umzusetzen. steht ja alles auf sching schong!
habe es jetzt nochmal versucht und irgendwas noch mal gedrückt und es hat geklappt! danke, danke danke!

Antworten