HTC One X — HTC ONE X wird nicht mehr am pc erkannt HTC MTP "Das Gerät kann nicht gestartet werden"

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

22.02.2013 06:13:53 via Website

Ich habe alles nur erdenkliche probiert. HTC Sync /deinstalliert und installiert, alle Treiber runtergeladen, neugestartet alles .. nix geht
im safe mode von windows weren die treiber komischer weise erkannt. Mein HTC will nicht mal mehr den Debugmodus starten..

Zudem geht mein G-Sensor nicht, danke HTC für wieder ein bisschen Schrott in dieser Welt. Von dem Telefon rate ich dringends ab

Wenn ich den HTC Sync Manger starte, steht da als Handy EndeavourU oder sowas. und wenn die Treiber installeirt werden sollen, sehe ich nur rote kreuze

— geändert am 22.02.2013 06:22:19

  • Forum-Beiträge: 41

22.02.2013 11:16:39 via Website

Hallo,

würdest Du mal versuchen die Datei Infcache1 auf deinem PC zu löschen.

Da ich nicht weiß welches Betriebssystem Du nutzt kannst du zu dieser Datei auch Googeline nutzen.

z.Bsp. Windows 7 infcache1 löschen.

Die Datei löschen und dann einen Neustart des Rechners machen und erneut versuchen die Treiber des HTC zu laden.

Die Datei Infcache wird wieder nach dem Neustart angelegt.

Gruß