SMS Fenster vergrößern CM 10.1

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Patrick
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2013, 00:06:32 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mal wieder eine ganz spezielle Frage.

Es geht um die SMS App von CyanogenMod von Version 9 bis zu 10.1.

Und zwar habe ich beim SMS schreiben lediglich 3 Zeilen Platz zum Schreiben. Ist meine SMS länger, werden die obersten Zeilen ausgeblendet. Wenn ich die SMS noch einmal lesen möchte, muss ich in diesem winzig kleinen Feld, hin und her scrollen. Und das obwohl oben dran noch ungenutzter Platz ist.

Schaut hier:



Selbst wenn ich die Tastatur ausblende, habe ich einen halb leren Bildschirm und unten das mini Fenster mit den drei Zeilen, egal wie lange die SMS ist...


Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Zum Beispiel auf 5 oder 6 Zeilen zu erhöhen? Natürlich gibt es noch die Möglichkeit einfach eine andere SMS App zu benutzen, aber darum geht's mir jetzt nicht.

Danke für eure Antworten!

— geändert am 22.02.2013, 00:08:18

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

22.02.2013, 02:21:11 via App

Kurz und knapp: geht leider nicht. Musst dann wohl auf ne andere App umsteigen.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2013, 02:26:52 via App

Danke für die Antwort.

Verstehe nur nicht dem Sinn.
Das habe ich sonst noch nirgends gesehen außer bei CM.

Was soll hier der Vorteil sein?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

22.02.2013, 05:20:57 via App

Vorteil: Platzersparnis

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

22.02.2013, 07:36:39 via App

Jau....man sieht mehr von der Konversation oben drüber.
Wie schon gesagt wurde, wenn dir das nicht gefällt, nimm halt 'ne andere App :smug:

Mit CM hat das auch nix zu tun, weil das die Standard-Android/Google-App ist.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 20

22.02.2013, 11:55:36 via App

Dann gebe ich mich mal geschlagen ;-)

Danke für eure Beiträge!

Antworten