Sony Xperia P - Nach System Aktualiersirung keine Runterladen der Apps mehr

  • Antworten:3
Isabell Keiahnung
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2013, 17:36:25 via Website

Hy Leute
Ich hab mir erst ein Sony Xperia P gekauft und dann kam irgendwann die melden ich soll ne System aktualiersierung machen dann hab ich das gemacht und dann ging ab dem Zeitpunkt nix mehr was der Play store anging , ( konnte keine apps mehr runterladen und auch keine Udates mehr machen )
Jetzt die Frage war das auch bei jemand so ??
Und kommt das Problem wieder wenn ich das mache ??

Würde mich freuen auf antworte

— geändert am 04.04.2019, 23:06:52 durch Moderator

Antworten
Isabell Keiahnung
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2013, 17:51:33 via Website

Ich hab mein Handy jetzt zurückgesetzt jetzt geht wieder alles aber ich frage mich ob das dann wieder kommt wenn ich die System Ak.. mache ?? 8o

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

21.02.2013, 18:57:06 via Website

1. Wenn du jetzt schon einen Reset durchgeführt hast heisst die Devise Probieren geht über studieren.
2. Sonst kannst du es ja wieder zurücksetzen.

Antworten