Google Nexus 4 — Kein Handyempfang mehr seid 4.2.2 Update!

  • Antworten:4
T.M.
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2013, 13:36:17 via Website

Guten Tag,

ich habe gestern früh das neue Update für mein Nexus 4 installiert. Das Problem ist das ich seither keinerlei Empfang mehr habe. ich habe als Anbieter NettoKom im E-Plus Netz. Beim Neustarten wird auch keine PIN-Abfrage für die SIM-Karte gemacht. Ich habe auch nicht die Anzeige, dass ich nur Notrufe tätigen kann. Bei APN steht nicht. Wenn ich probiere nach einem Netz zu suchen steht dort nur "Fehler bei Netzsuche". Bei Baseband-Versin steht bei mir auch nur unbekannt. Ich hoffe jemand hat die rettende Lösung!

Gruß
Tilman

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 4

21.02.2013, 13:50:05 via Website

Ich habe gerade auf Rat von Google nochmals die SIM-Karte herausgenommen und "gereinigt" und wieder eingelegt. Jetzt geht es auf einmal wieder komischerweise. Naja Hauptsache das bleibt so ;)

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

21.02.2013, 17:31:09 via App

Was meinst du mit säubern

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

22.02.2013, 00:06:39 via Website

Ich denke, er hat sie sauber gemacht. Putzen, reinigen, abwischen, ...

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
T.M.
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2013, 00:33:23 via Website

Habe eigentlich nur nochmal mit einem Lappen rübergewischt.

Antworten