Aktivierungsproblem MyBackup Pro

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

20.02.2013, 20:41:02 via Website

hallo zusammen,

ich hab über androidpit die app mybackup pro gekauft und hatte es auf meinem galaxy Nexus installiert.
gestern hab ich mir ein Nexus 4 gekauft und wieder die app installiert. jetzt soll ich die aktivieren. ich finde aber keinen aktivierungscode.
auf rerware kann ich mit mit einem pin und pw einloggen - diese Daten habe ich, aber nix zum aktivieren.

der programmierer meldet sich auf anfrage über androidpit bisher nicht bei mir und ich find keine Daten, wie ich mit androidpit das Problem lösen kann.
immerhin hab ich die app ja bezahlt :-(

kann mir jemand weiterhelfen - ev. hatte jemand das gleiche problemchen?

danke schon mal.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.02.2013, 07:14:14 via Website

Hast Du den gleichen Googleaccount auf beiden Geräten?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

21.02.2013, 07:15:38 via Website

Ja, alles komplett gleich.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.02.2013, 14:45:31 via Website

Erwin W.
Hast Du den gleichen Googleaccount auf beiden Geräten?
Er hat die App nicht im Playstore gekauft:
ich hab über androidpit die app mybackup pro gekauft

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten