Mobiles Internet nur nach APN Reset

  • Antworten:1
Ralph J
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2013, 19:16:35 via Website

Hallo zusammen,

ich beobachte seit einier Zeit ein interessantes Phänomen bei meinem Handy.
Mein Mobiles Internet geht von zeit zu zeit einfach nicht mehr.
Die Einstellung bei meinem APN sind korrekt und auch sonst geht alles wunderbar, nur halt I-Net ist ohne Funktion.
Führe ich dann einen APN Reset durch, geht alles wieder wunderbar. Ist jemanden von euch dieses Verhalten schonmal untergekommen ??
Besten Dank

Ralph

Antworten
Harald Löbbert
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2013, 13:55:47 via Website

Mein Javascript geht nicht mehr,wie schalte ich es wieder ein?Habe mein Galaxy sPlus noch nicht lange und kann keine Internetseiten mehr aufrufen.Noch eine Frage,wie kann man die Suchmaschine ändern?
Ich bitte um Antwort Danke:(
Harald

— geändert am 06.04.2013, 13:59:01

Antworten