Samsung Galaxy Note 2 — Eine Sicherung die über Kies gemacht wurde öffnen.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 294

20.02.2013 15:51:22 via Website

Hi Leute,

Habe für mein Note N-7000 über Kies eine Sicherung gemacht. Habe jetzt ein Note 2 und die Sicherung nicht auf das Nte 2 gespielt. Jetzt sind aber in der Sicherung ein paar daten die haben möchte. Bilder, Downlaods usw. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei zu öffnen und an die Daten zukommen?

Danke schonmal für die Hilfe.
  • Forum-Beiträge: 52

20.02.2013 20:14:55 via App

Es soll Backup Apps geben mit denen das ging. Vielleicht hast du zufällig mit so einer gesichert?
  • Forum-Beiträge: 283

22.02.2013 20:46:56 via Website

Rene J.
Hi Leute,

Habe für mein Note N-7000 über Kies eine Sicherung gemacht. Habe jetzt ein Note 2 und die Sicherung nicht auf das Nte 2 gespielt. Jetzt sind aber in der Sicherung ein paar daten die haben möchte. Bilder, Downlaods usw. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei zu öffnen und an die Daten zukommen?

Danke schonmal für die Hilfe.
Hallo Rene,

fragt KIES dich nicht beim anschließen/Synchronisieren deines SGN 2 ob du die alten Daten einspielen willst? Also mich hat es sogar gefragt ob ich die Daten vom IPhone einspielen möchte.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

  • Forum-Beiträge: 22.351

22.02.2013 20:57:10 via App

in dem Zusammenhang fällt mir ein, dass KIES beim Restore die Daten zunächst in einen temporären Ordner auf deinem PC entpackt. Vielleicht kann man sie da abgreifen, bevor sie aufs Phone gespielt werden....?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 283

22.02.2013 21:09:58 via Website

Hast du auch noch einen Tipp für Rene wo da ungefähr? Bei mir sieht das so aus:

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.