Gutes Akku-Pack

  • Antworten:7
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

20.02.2013, 10:21:19 via Website

Ich suche ein gutes Akku-Pack für meine kleine Schwester. Bei den tausenden Angeboten bei Amazon & Co. blicke ich nicht wirklich durch.
Derzeit hat sie ein Nokia E7 und irgendein uralt Handy, aber überlegt bald das Nokia durch ein iphone zu ersetzen. Ich weiß, ist alles kein Android, aber vielleicht bekomme ich ja doch ein paar hilfreiche Kommentare.
Auch 1-2 Alternativen wären schön.

LeXandro

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.02.2013, 10:23:22 via Website

Und für welches Gerät braucht sie nun einen Akkupack?
Wenn sie eh bald wechselt kann sie sich das doch sparen.

— geändert am 20.02.2013, 10:24:10

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.02.2013, 10:28:50 via Website

Hallo Frauke,

so wie ich es verstehe, sucht Marco ein externes Akku-Pack, das man bei Bedarf an sein Phone anschließt, um auch unterwegs sein Gerät aufladen zu können.

@Marco: schau mal in diesen Blog :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.02.2013, 10:30:27 via Website

Sorry, das habe ich dann falsch verstanden :*)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Marco P.
  • Forum-Beiträge: 14

20.02.2013, 10:47:00 via Website

Ja genau, ich suche ein externen Akku-Pack, dass im besten Fall alle drei mit Strom versorgen kann (natürlich nicht gleichzeitig).

So ein ähnliches (hat 12.000 mAh, sieht aber ansonsten gleich aus, für 32,99€) wie in dem Blog hab ich schon be Amazon gefunden und ist derzeit auch mein Favorit.

Antworten
Emanuel
  • Forum-Beiträge: 85

20.02.2013, 11:05:44 via App

Marco P.
Ja genau, ich suche ein externen Akku-Pack, dass im besten Fall alle drei mit Strom versorgen kann (natürlich nicht gleichzeitig).

So ein ähnliches (hat 12.000 mAh, sieht aber ansonsten gleich aus, für 32,99€) wie in dem Blog hab ich schon be Amazon gefunden und ist derzeit auch mein Favorit.

Genau dieses besitz ich auch und bin vollends zufrieden damit ;) Ich kann es weiter empfehlen.

Antworten
Mad Trix
  • Forum-Beiträge: 26

21.02.2013, 10:04:24 via Website

Also ich hab die 10.000mAh Astro3E von Anker im Einsatz und bin sehr zufrieden damit!

Geladen wurde damit iPhone, Galaxy Note N7000, iPad Mini und er dient mir auch als USV für einen Raspberry Pi!

— geändert am 21.02.2013, 10:13:22

Antworten