Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Gesprochene Kalender Benachrichtigung

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Hans Muecke
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2013, 20:14:55 via Website

Hallo zusammen ...

Hab das S3 jetzt seit 2 Monaten, bin sehr zufrieden damit. Womit ich allerdings trotz aller Leserei im Forum nicht weiterkomme sind die Terminbenachrichtigungen ... besser gesagt der gesprochenen Benachrichtigung.

Ich habe bisher 2 Apps ausprobiert ... S-Planner und die Google-Kalender-App. Beide tun, was sie sollen. However ... wie kriege ich es hin, dass mir die Benachrichtigungen nicht vorgelesen werden? Was immer ich auch als Benachrichtigung eingestellt habe ... das Geplapper kriege ich nicht weg. Mich beschleicht das Gefühl, dass das evtl. nicht geht?
Hat mir irgendwer einen Tip wo ich noch drehen kann?

Danke für's Lesen und nochmal Danke für den rettenden Tip ... :)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

19.02.2013, 20:23:40 via Website

Servus Hans,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :-)
Hast du die verschiedenen Lösungsansätze in diesem Thread schon mal probiert?

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/485632/Samsung-Galaxy-S3-Handy-spricht-mit-mir-bei-Oeffnen-und-Schliessen-eines-Ordners

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Hans Muecke
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2013, 20:32:48 via Website

Hi Peter,

Natürlich nicht! Ich bin allerdings nicht so fit, wenn's darum geht die richtigen Suchbegriffe einzugeben ... werd's mir gleich mal ansehen.

Antworten
Hans Muecke
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2013, 21:03:17 via Website

Peter ... gaaanz dicken Dank für den Link! Das allerletzte Posting war die Lösung ... :lol:

Antworten
Hans Muecke
  • Forum-Beiträge: 5

19.02.2013, 22:19:29 via Website

Sorry ... die Freude ließ mich vergessen ... :grin:

Antworten