Google Nexus 7 — Nach Neustart, im Anschluss an gesicherten Modus, alle Widgets vom Homescreen gelöscht...

  • Antworten:0
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2013, 13:00:21 via Website

Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum und habe seit einigen Tagen ein Nexus 7 und bin soweit sehr zufrieden.

Heute wollte ich die Tagesschau-App starten und die hing leider.

Ich habe dann das Gerät ausgeschaltet und, wahrscheinlich aus Versehen, dass Nexus im abgesicherten Modus gestartet.
Nach dem Neustart habe ich es erneut aus- und wieder eingeschaltet.

Danach waren alle Apps am selben Platz und funktionierten auch, aber meine Widgets waren gelöscht. Keine große Sache, aber ich würde gerne verstehen wieso.

Vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten.

Das Update auf 4.2.2 ist übrigens bereits erfolgt.

Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Gruß, Christian

— geändert am 19.02.2013, 13:02:14

Antworten