Google Galaxy Nexus — Radioempfang ohne Internet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 11:30:55 via App

hallo Android Freunde habe seit Weihnachten ein super Galaxy nexus bin völlig begeistert vermisse nur mein normales UKW radio ohne Internet. kann mir jemand von euch helfen brauche das dringend für die Arbeit wieder und wie kann man den Lautsprecher lauter machen (außer natürlich über die n normale Lautstärken Regelung) lieben dank schon mal im voraus

— geändert am 19.02.2013, 11:39:09

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.846

19.02.2013, 11:35:19 via Website

Hallo Cathrin,

ich habe deinen Thread in das Galax< Nexus Forum verschoben da du hier besser aufgehoben bist.
Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.

Ein UKW Empfänger ist im Galaxy Nexus nicht verbaut, weshalb du auch kein Radio ohne Internet hören kannst.
Möchtest du dein Gerät lauter als die Maximale Lautstärke stellen?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 11:41:17 via App

hallo Sophia vielen dank für die schnelle Antwort. ja die Lautstärke ist wirklich sehr gering ohne Kopfhörer hört man kaum etwas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.123

19.02.2013, 18:02:25 via Website

Hallo und Willkommen Cathrin

Wie Sophia schon schreibt, Radio ohne Internet geht beim Nexus nicht...

Wegen der Lautstärke... Falls du es mit den seitlichen Tasten schon ganz laut gedrückt hast... mehr geht nicht.... LEIDER.
Das ist in meinen Augen, der größte Schwachpunkt beim GN, in der Handtasche überhört man es sehr sehr oft. :grin::grin:

Früher konnte man die Lautstärke mit APP`s anheben, geht aber auch nicht mehr...
Eine Lösung wäre Root und irgend welche Systemdateien ändern... aber da kenne ich mich auch nicht aus....

Ein kleiner Trick, damit du deine eigenen Klingeltöne lauter machen kannst.... Volume oder Lautstärke mit z.B. mp3Gain anheben dann klingelt es auch lauter.... Aber ist auch nicht das "gelbe vom Ei"

Grüße
Mia

— geändert am 19.02.2013, 18:02:56

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 23:12:32 via Website

Hallo mia vielen dank für den Tipp werde es gleich ausprobieren:smug: aber das sind meiner Meinung nach die einzigen Schwachpunkte sonst bin ich mit dem nexus völlig zu Frieden:grin: und ich hatte schon viele Handys :lol:

Antworten

Empfohlene Artikel