Handy-Uhr / Armbandhandy

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2013 13:03:41 via App

Warum wird dann so ein Hype um den "alten Hut" gemacht?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

19.02.2013 13:05:57 via Website

Sogenannte Handy Uhren gibt es schon lange , diese funktionierten aber eher schlecht als recht, bzw. hatten sie ausschließlich eine Telefon-Funktion und keine Eigenschaften eines Smartphones.
Die Sony Smartwatch ist auch eher etwas anderes, da sie ausschließlich Funktioniert wenn man sie mit einem Smartphone koppelt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2013 13:08:58 via App

Achso. Dann hab Ich da wohl was falsch verstanden... O.o
  • Forum-Beiträge: 2.070

19.02.2013 13:20:12 via Website

So, hier kannst du sehen das die Uhr schon fast ein Jahr auf den Markt zu haben ist

http://www.androidpit.de/sony-smartwatch-review-nettes-konzept-schlechte-ausfuehrung

— geändert am 19.02.2013 14:21:53

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013 13:26:02 via Website

Hallo allerseits,

mein Pearl-Uhren-Handy ging gestern nach einer Testwoche zurück.
Ja, das Teil kann telefonieren. Aber die Qualität dessen, was da aus dem Lautsprecher kam ließ bei mir Zweifel aufkommen, ob der Lautsprecher überhaupt in Ordnung sei. Selbst bei leisester Einstellung kam ein kaum verständliches Scheppern aus diesem kleinen Kästchen. Per Bluetooth gekoppelt war alles dumpf und kaum verständlich. So war es auch bei MP3-Nutzung. Vielleicht war auch der Verstärkerteil wirklich nicht in Ordnung. Die Speicherkarte musste ich auch mehrfach einstecken, bis das Teil sie erkante. Mit großer Klangqualität hatte ich eh nicht gerechnet, aber das war dann doch 'ne Nummer zu schlecht.
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013 16:59:45 via Website

Was willst Du von dem kleinen Ding auch anderes erwarten ?
Sowas würde ich mir ersparen.....:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **