Handy-Uhr / Armbandhandy

  • Antworten:8
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2013, 09:53:54 via Website

Hab grad mit 'nem Kumpel folgendes gefunden:

http://www.pearl.de/a-PX1730-4071.shtml

Is' sowas nicht das, was Apple, Samsung und co. grade produzieren wollen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.02.2013, 11:53:57 via Website

Naja, eigentlich schon ein alter Hut :bashful:

schau mal http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/smartwatch/

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Oldviking

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2013, 13:03:41 via App

Warum wird dann so ein Hype um den "alten Hut" gemacht?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

19.02.2013, 13:05:57 via Website

Sogenannte Handy Uhren gibt es schon lange , diese funktionierten aber eher schlecht als recht, bzw. hatten sie ausschließlich eine Telefon-Funktion und keine Eigenschaften eines Smartphones.
Die Sony Smartwatch ist auch eher etwas anderes, da sie ausschließlich Funktioniert wenn man sie mit einem Smartphone koppelt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

19.02.2013, 13:08:58 via App

Achso. Dann hab Ich da wohl was falsch verstanden... O.o

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.02.2013, 13:20:12 via Website

So, hier kannst du sehen das die Uhr schon fast ein Jahr auf den Markt zu haben ist

https://www.nextpit.de/sony-smartwatch-review-nettes-konzept-schlechte-ausfuehrung

— geändert am 19.02.2013, 14:21:53

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Oldviking

Antworten
Ralph Priebe
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2013, 13:26:02 via Website

Hallo allerseits,

mein Pearl-Uhren-Handy ging gestern nach einer Testwoche zurück.
Ja, das Teil kann telefonieren. Aber die Qualität dessen, was da aus dem Lautsprecher kam ließ bei mir Zweifel aufkommen, ob der Lautsprecher überhaupt in Ordnung sei. Selbst bei leisester Einstellung kam ein kaum verständliches Scheppern aus diesem kleinen Kästchen. Per Bluetooth gekoppelt war alles dumpf und kaum verständlich. So war es auch bei MP3-Nutzung. Vielleicht war auch der Verstärkerteil wirklich nicht in Ordnung. Die Speicherkarte musste ich auch mehrfach einstecken, bis das Teil sie erkante. Mit großer Klangqualität hatte ich eh nicht gerechnet, aber das war dann doch 'ne Nummer zu schlecht.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

28.02.2013, 16:59:45 via Website

Was willst Du von dem kleinen Ding auch anderes erwarten ?
Sowas würde ich mir ersparen.....:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten