Omega Rom - kein Siyah Kernel installierbar

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

19.02.2013, 08:54:05 via Website

Hey Leute :)
Habe seit längerem folgendes Problem: ich habe auf meinem S2 die neuste Omega Rom installiert. Diese bringt direkt den Philz Kernel mit. Da ich Dualboot benötige, will ich wieder den mir altbekannten Siyahkernel installieren. Das Recovery verbietet das jedoch, also Philz, man kann die neuste Siyahkernel Version nicht installieren. Das konnte ich durch Flaschen eines älteren Kernels umgehen, mit dessen Hilfe ich dann letztenendes auch die neue Version von Siyah installieren konnte. Doch jedes mal wenn ich nach dem Flash das System neu starte, komme ich nur in einen Bootloop, dem ich nur durch restoren von einem Nandroid oder flashen eines neuen Kernels entkommen kann. Was kann ich tun? Die anderen Kernel funktionieren alle, nur der wichtige Siyah nicht...habe ihn schon mehrfach neu heruntergeladen (direkt von der Dev-Seite). Jemand Ne Idee? :)
Bitte um schnelle Hilfe!
MfG, Alex :)

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

19.02.2013, 12:02:47 via App

Dualboot kannst du mit den 4.1.2 Sammy Roms bzw mit dem neusten siyah/dori eh knicken. Da brauchst dir keine Mühe machen.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

19.02.2013, 15:10:48 via Website

Ivory Balboa
Dualboot kannst du mit den 4.1.2 Sammy Roms bzw mit dem neusten siyah/dori eh knicken. Da brauchst dir keine Mühe machen.
Das stimmt leider.

Antworten