App Entwickler für Website gesucht

  • Antworten:9
Louis Nell
  • Forum-Beiträge: 15

18.02.2013, 20:02:17 via Website

Hallo
Ich bin dabei zur Zeit eine Website zu erstellen welche nun einer App Variante bedürfte.
Die App soll sich dabei nur Daten von einem PHP Script holen, welches bereits besteht.
Anschließend sollen die Daten in der App verarbeitet angezeigt und an ein PHP script zurück gegeben werden.
Alles in allem schätze ich den Aufwand eher als gering ein.
Leider kann ich die App trotz Programmierkenntnissen in PHP,Delphi,JS,HTML,CSS nicht selbst programmieren da ich davon auf Android keine Ahnung habe.
Die bezahlung ist leider auch recht mager da die Website im Moment mehr als "Start-up" Idee zu betrachten ist.
bieten könnte ich euch eine Gewinnbeteiligung am Projekt und eine nette Atmosphere.

Vielleicht hat ja jemand lust und Zeit sich das ganze genauer an zu schauen. Ich würde mich wirklich sehr freuen.

MFG

P.s. Idealerweise könnt ihr für IOS und Android programmieren :s

Antworten
Devintelligence
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2013, 09:06:31 via Website

Hallo,

schreib mir mal ne E-Mail an chris at devintelligence.de

Grüße

Chris

Antworten
Louis Nell
  • Forum-Beiträge: 15

19.02.2013, 14:59:13 via Website

Hey
Danke schonmal für die Antwort.
MFG

Antworten
Devintelligence
  • Forum-Beiträge: 12

19.02.2013, 15:08:27 via Website

Hi,

kein Problem.

Grüße

Chris

Antworten
Louis Nell
  • Forum-Beiträge: 15

19.02.2013, 15:12:33 via Website

Hey Chris
Nochmal zur Info habe dir gerade ne mail geschrieben.
MFG

Antworten
Louis Nell
  • Forum-Beiträge: 15

19.02.2013, 18:46:46 via Website

Sehr niveauvoll .... doch muss man sagen ...

Edit by Andy N.:
ich habe den Post über deinem, den dein Kommentar galt, gelöscht.

— geändert am 19.02.2013, 19:04:49 durch Moderator

Antworten
Louis Nell
  • Forum-Beiträge: 15

20.02.2013, 11:07:13 via Website

Noch jmd der Vllt Interesse hat ?

Antworten
Schorn Stein
  • Forum-Beiträge: 20

20.02.2013, 23:47:18 via App

ich lerne grade ios Programmierung

was ist das denn für eine Seite?
was soll die App ungefähr können?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.02.2013, 13:28:09 via Website

Habe auch schon für Private zwecke solch eine App geschrieben.
Wenn du mir mal ne mail schreibst kann ich gucken ob sich da was machen lässt.

PS: Android ist keine Programmiersprache, es wird in Java geschriben un dann vom Compile umgewandelt. :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Louis Nell
  • Forum-Beiträge: 15

21.02.2013, 14:13:42 via Website

Hat doch keiner gesagt das Android die Sprache ist da steht doch immer "für Android" oder im selben sinn gemeint "auf android" (betriebssystem)

MFG

Antworten