Google Nexus 4 — Nexus 4Wlan problem und Display flimmern

  • Antworten:2
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

18.02.2013, 13:48:58 via App

Ich hab 2 Probleme das erste ist mein Wlan Problem. (Hier ist ein copy&past von einem meiner anderen Beiträgen)
Abdullah K.
hey mir ist etwas aufgefallen und zwar ist der WLAN Empfang meines Nexus schlechter als die meines Galaxy Aces.(Hab in der Küche nur 2balken beim Ace waren es 4) Und immer mal wieder verliert mein Nexus seinen WLAN signal. Das passiert auch oft während ich auf YouTube bin!
mir ist gesagt worden ich solle auf das update warten oder einen neuen Kernel flashen.Ich hab es geupdated.
In Android 4.2.2 ist das Problem immernoch vorhanden!

Jetzt zu meinem zweiten Problem.

(Dieser Punkt ist mit erst seit dem update aufgefallen) Mein display flimmert ganz kurz wenn ich Videos aus meinem Browser aus mache. (Video aus-bildschirm flimmern 1sec komplett schwarz-alles wieder normal.)
Manchmal passiert das auch in de YouTube app.
und manchmal (aber ganz selten) passiert das auch einfach so z.b im appdrawer.

Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

21.02.2013, 21:13:27 via App

Ich pushe ungern meinen eigenen thread aber ich brauche hierbei wirklich hilfe! :/

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

21.02.2013, 23:58:54 via Website

Ich könnte mir vorstellen das Dir bei diesem Problem niemand helfen kann.
Schildere am besten dem Google Support mal das Problem, die werden das Gerät sicherlich austauschen.

Antworten