Crazy Monster Apps

  • Antworten:35
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

18.02.2013, 13:37:11 via Website

Hallo,

ich wollte hier einen Thread erstellen um Euch auf unsere Apps aufmerksam zu machen.
Wir bei NEONFIVE bauen zurzeit einen neuen Brand auf, die CRAZY MONSTER APPS.

Diese Apps werden hauptsächlich Casual Games werden die Klassiker wie "Hau den Maulwurf, Bowling, Boxing, Brickbreaker etc." wieder neu beleben. Das alles in einer sensationellen 3D Grafik und höchst süchtig machendem Gameplay mit Wiederspielwert.
Diese Apps werden alle kostenlos sein und über Werbung und InApp Käufe finanziert.
Im Vordergrund stehen immer über 100 Character die Crazy Monster. Aus denen wählt der Spieler seinen Character und beginnt das Spiel.

Dieser Thread informiert euch über alle Crazy Monster Apps aus unserem Portfolio.
Hier könnt Ihr Feedback und Anregungen geben und sogar mitbestimmen welche weiteren Crazy Monster Apps folgen sollen.

Fangen wir an: (zurzeit ist es uns nicht möglich hier Links o. Bilder zu unseren Produkten zu posten, somit schaut doch selber einmal im PLAY Store vorbei und sucht nach unseren Apps. In dem Moment wo wir dazu berechtigt sind Links zu posten werden wir diese hier eintragen.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. CRAZY MONSTER CLOCK

CRAZY MONSTER CLOCK ist der einzige Wecker den ihr schon am frühen Morgen verdreschen könnt. Nie wieder gefrustet aufwachen, sondern gutgelaunt aufstehen!

Schluss mit langweiligen Weckern.
CRAZY MONSTER CLOCK bringt dir die neue Generation des interaktiven Homescreens. Such Dir dein virtuelles Monster aus und interagiere mit ihm. Streichele es wenn dir danach ist oder boxe mit ihm. Jede Interaktion gibt Dir wertvolle Coins um weitere Monster freizuschalten.
Angst im Dunkeln? Nicht mit dieser App.

In der Nacht beschützt Dich dein CRAZY MONSTER, spendet Dir das perfekte Nachtlicht und macht Späße wenn Du mal nicht einschlafen kannst.
Am frühen Morgen weckt Dich dein CRAZY MONSTER dann wieder und Du kannst deinen Frust ab lassen, indem du es mit einem beherztem Schlag auf die Bretter schickst.

Selbst im Haushalt ist dir dein CRAZY MONSTER nützlich, indem es dich per Countdown Timer an deine Aufgaben erinnert.
Hast Du dein CRAZY MONSTER mal satt, dann such Dir einfach, aus mehr als 100 weiteren Monstern, ein neues aus.
Solange CRAZY MONSTER CLOCK aktiv auf deinem Screen läuft bekommst Du Coins mit denen Du weitere Monster freischalten kannst.
Schaffst Du es alle freizuschalten?

Solltest Du die App doch einmal ausschalten, wird Dich dein CRAZY MONSTER trotzdem versuchen zu wecken.

FEATURES
✓ Alarm und Countdown Timer
✓ 24 Stunden oder AM/PM Anzeige
✓ Alarm auch bei ausgeschalteter App
✓ Interaktiver 3D Homescreen
✓ Mehr als 100 Monster zur Auswahl
✓ Das perfekte Nachtlicht für gross und klein
✓ Landscape und Portrait Modus Unterstützung
✓ 3D HD Grafik
---------------------------------------------------
Die einzige Wecker App mit virtuellem Monster.
Wir empfehlen bei längerer Benutzung von CRAZY MONSTER CLOCK das Smartphone am Ladekabel oder Dockingstation zu betreiben.

Crazy Monster Clock
Price: FREE
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.NEONFIVESTUDIO.CrazyMonsterClock





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. CRAZY MONSTER WHACK

DU LIEBST DAS HERUMTAPPEN AUF DEINEM SMARTPHONE? DANN ZERTAPPE EIN PAAR VERRÜCKTE MONSTER!!!
Mit Crazy Monster Whack spielst du eines der lustigsten Spiele des App-Markts. Es ist genauso einfach wie jedes 'Hau den Maulwurf'-Spiel, enthält allerdings dazu die richtige Dosis WAHNSINN!

Bomben, 100 einzigartige Monster, ein Online-Highscore-System und stundenlanger Spielspaß versetzen dich in die nächste Generation der guten alten Klassik-Spiele.
Schlag den Monstern mit dem Hammer eins auf die Mütze und vergiss bloß keins! Aber pass auf dass du keine Bombe erwischst! Je weiter man in Crazy Monster Whack kommt, desto schneller, lustiger und durchgeknallter wird es.
Viel Spaß und lass es krachen!

Merkmale:
✓ höchst süchtig machendes Spiel
✓ 100 verschiedene Monster mit einzigartigen Eigenschaften
✓ ein Online-Highscore-System (*GREE*)
✓ stundenlanger Spielspaß
✓ ein weiteres Spiel in deiner Crazy-Monster-App Collection
✓ völlig KOSTENLOS

Crazy Monster Whack - FREE
Price: FREE
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.NEONFIVESTUDIO.CrazyMonsterWhack





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Apps folgen in 2 - 4 Wochen abständen.
Bitte schreibt euer Feedback hier in den Thread und bewertet unsere Apps im Store. Empfehlt unsere Apps weiter denn all das hilft uns weitere tolle Apps zu machen an denen Ihr Spass habt.

Viel Spass beim ausprobieren. Wir halten euch hier auf dem laufendem über nachfolgende Apps..drum schaut immer mal wieder rein und beobachtet den Thread!

— geändert am 27.02.2013, 17:12:44

Antworten
alburak
  • Forum-Beiträge: 153

18.02.2013, 18:26:43 via App

link waere nice ^^

lustige monster. werd die mir heut abend mal genauer ansehen.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

18.02.2013, 18:33:30 via App

Klingt ja generell sehr nice, finde aber doch die ein oder andere Berechtigung zuviel drin. Zumindest erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

18.02.2013, 18:39:15 via App

Könntet ihr eure Apps auch im Amazon App Shop verkaufen?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

18.02.2013, 19:51:11 via Website

Hi Leute,

vielen Dank für das Feedback und das Ihr schon einmal die Links eingefügt habt.
Zu euren Fragen:

1. Könntet ihr eure Apps auch im Amazon App Shop verkaufen?
Leider nein da wir noch keine Möglichkeit gefunden haben die Werbung und das InApp Billig bei AMAZON anzuklemmen. Falls wir da weiter kommen geben wir hier bescheid.

2. Klingt ja generell sehr nice, finde aber doch die ein oder andere Berechtigung zuviel drin. Zumindest erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht...
Die Berechtigungen kommen erstens von den Werbeanbietern mit denen wir zusammenarbeiten und zweitens durch das GREE Online Highscoresystem.
Wir würden auch gerne auf diese Berechtigungen verzichten, da wir mit den Berechtigungen bzw. Daten selber auch nix anfangen können, aber leider geht das leider nicht mit diesem Werbe/InApp Konzept.

3. Wie lange Programmiert ihr schon?
Puh wir sind schon echt lange in der Gamesbranche aktiv. Ich selber bin der kreative Kopf (Grafiker) und seit knapp 10 Jahren aktiv in der Branche. Mein Bruder ist mein Partner (Programmierer) und seit knapp 4 Jahren aktiv dabei. Ende 2011 haben wir das NEONFIVE Studio gegründet um neuartige Games und Apps für Smartphones und andere Plattformen zu entwickeln.

Danke für eure Bewertungen.

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

18.02.2013, 20:06:19 via Website

Links stehen hier im Thread. Leider können wir selber noch keine Links posten, da wir noch neue Androidpit user sind. Werden das aber nachholen...dann auch mit Bildern.

— geändert am 18.02.2013, 20:07:02

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

22.02.2013, 19:48:06 via Website

Hi Leute,

Crazy Monster Bowling wird Anfang März 2013 erscheinen! Screenshots kommen bald.
------------------------------------
Gestern wurde CRAZY MONSTER WHACK auf iOS veröffentlicht und ist da eingeschlagen wie eine Bombe.
Warum das Game bei GooglePlay so untergeht kann ich mir nicht erklären.

Wo sucht Ihr nach Apps und holt euch eure Infos?

— geändert am 22.02.2013, 19:56:47

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

22.02.2013, 23:02:39 via App

Also, ich habe whack und find es klasse... Bin mal auf das Bowling gespannt...
Sind eigentlich werbefreie pro-versionen geplant?

— geändert am 22.02.2013, 23:03:18

Martin Franke

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013, 11:50:13 via Website

Patrick Körner
Sind eigentlich werbefreie pro-versionen geplant?

Hallo Patrick: Bei CRAZY MONSTER APPS hat der Spieler immer die Möglichkeit die Werbung abzuschalten und zwar mit jedem In-App Kauf. Wenn der User innerhalb unserer Apps Coins kauft werden wir bei ihm die Werbung deaktivieren. Das ist der Bonus daraus das er investiert.

Trotz alledem sind wir am überlegen Premium Version zu bauen.
In diesen wird dann:
- generell keine Werbung sein
- In-App Käufe nicht benötigt da der Game Content frei erhältlich ist.

Die Krux daraus ist das wir unsere Games schon sehr auf die Coins ausgelegt haben. Alles muss mit Coins bezahlt werden. Wenn dieser Faktor nicht mehr vorhanden ist, sinkt der Spielspass, da es keinen wirklichen Anreiz gibt noch mehr COINS zu erspielen um sich bessere Monster zu holen.

Also mal schauen wie wir es machen.
Gruß

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.02.2013, 12:47:28 via App

die hat ja ne latte an Berechtigungen..



warum kontaktliste und anrufverlauf?

— geändert am 23.02.2013, 12:48:57

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.02.2013, 14:16:23 via Website

Mich würde mal interessieren, warum folgende meiner Daten unverschlüsselt ins Netz geblasen werden vom Spiel "Crazy Monster Whack" ?

IMEI
Wlan-MAC-Adresse
Android_ID

Diese Daten gehen im Request unverschlüsselt an die Adresse "android.bcfads.com" hin und unnötiger Weise kommen sie dann im Response auch noch einmal unverschlüsselt wieder an das Device zurück???

Lieber Entwickler, das ist NICHT notwendig!! Weder das doppelte übertragen, noch das unverschlüsselte übertragen.

Und auch mich würde mal interessieren wofür die von Chris bereits hinterfragten Berechtigungen nützlich sein sollen!

— geändert am 23.02.2013, 14:16:41

lg Voss

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013, 14:33:48 via Website

Nocheinmal:

Die Berechtigungen kommen erstens von den Werbeanbietern mit denen wir zusammenarbeiten und zweitens durch das GREE Online Highscoresystem.
Wir würden auch gerne auf diese Berechtigungen verzichten, da wir mit den Berechtigungen bzw. Daten selber auch nix anfangen können, aber leider geht das leider nicht mit diesem Werbe/InApp Konzept. Die SDK´s setzen das voraus.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2013, 14:38:02 via App

Die Whack APP find ich super,aber die andere und deine 4 gewinnt sind voll von Werbung und etwas überladen

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.02.2013, 14:39:25 via Website

Lese ich da eine gewisse Genervtheit aus Deinem Posting Martin? Warum?

Warum denn nun die Übertragungen der genannten Daten?

— geändert am 23.02.2013, 14:39:54

lg Voss

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013, 15:03:01 via Website

Nein nicht genervt. Das Ding ist das wir mit den Daten selber nix anfangen. Und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nicht daran interessiert. Das Problem ist das wir dem User spassige Apps bieten wollen und wir da Sachen wie Gree Onlinehighscores einbauen, da wir wissen das die Spieler so etwas wollen. Wenn GREE dann diese Permissions voraussetzt dann werden wir diese einbauen müssen...denn wenn wir es nicht tuen, läuft die App vlt. nicht. Und das kreiden uns die User erst recht an.

Wenn wir wegen Werbeanzeigen Berechtigungen einbauen müssen, werden wir das auch tuen...weil wir ohne diese keinen Cent an den Apps verdienen.
Das die Berechtigungen so ein Riesenproblem sind hätte ich nicht gedacht. Und wenn das einer der Gründe ist warum die App auf GooglePlay nicht gedownloaded wird, können wir daran nichts ändern....obwohl wir es gerne machen würden.

Dieser ganze Berechtigungskram ist schon nervig und hier habt recht wenn ihr fragt: warum das so viele sind. Aber mehr als zu sagen das das an den SDK´s liegt kann ich auch nicht.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2013, 15:04:44 via App

Ich habe ne bessere Idee...keine Werbung aber ne pro Version mit mehr extras

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.02.2013, 15:07:20 via App

Comyu
Ich habe ne bessere Idee...keine Werbung aber ne pro Version mit mehr extras


+1

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013, 15:20:15 via Website

Comyu
Ich habe ne bessere Idee...keine Werbung aber ne pro Version mit mehr extras

Gute Idee - aber das Problem ist das wir damit nichts verdienen würden. Pro Versionen verkaufen sich nicht...schon gar nicht im CASUAL Bereich - Das ist unsere Erfahrung. Wir haben auf iOS mehrere Pro Versionen , die gehen unter und würden uns nicht die Entwicklung finanzieren. Mit Gratis Apps fahren wir besser - obwohl wir sicher die ein oder andere Pro Version eines Spiels machen werden.

Die Frage ist wieviel Prozent an Usern wären bereit auch nur 1$ für Crazy Monster Whack auszugeben. Ich schätze noch nicht einmal 1%...die restlichen 99% würden sich eine gratisapp laden. 1$ auszugeben fällt den meisten schwer wenn sie daneben 5 Produkte haben die nichts kosten.

Gratisapps werden einfach mal viel öfter gedownloaded und die Hemmschwelle ist niedriger. Das Problem ist das selbst bei Gratisapps User am Content rummeckern...oder sich über Werbung beschweren. Manchmal hab ich das Gefühl das die User nicht die Arbeit dahinter sehen...das da ein Team eine App entwickelt hat und geld verdienen muss - das wird von den meisten nicht gesehen.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.02.2013, 15:40:03 via App

Ja gut aber dan nicht SPÖ einen werbe terror

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.02.2013, 15:40:27 via Website

Lieber Martin,

selber Entwickler, würde ich niemals die Arbeit unterschätzen die dahinter steckt .. Aber, es muss doch in Eurem Interesse sein, dass die User nicht unnötigen Risiken ausgesetzt werden. Was da in Eurer App geschieht ist aber genau das.

Es gibt genügend Werbeframeworks, die zeigen das es auch anders geht als jenes das Ihr da verwendet. Niemand hat direkt etwas gegen Werbung. Nur sicher sollte sie sein! Verschlüssselte Übertragung von Daten und wenn schon Device Identifier benutzt werden, dann doch bitte welche, die den Benutzer nicht trackable im Cross Context machen! Es ist nachvollziehbar, dass Ihr als Entwickler einen Revenue einfahren wollt. Aber doch nicht um jeden Preis oder?

Als Entwickler der eine Kundenbindung aufbauen möchte, sollte man sich definitiv für diese Dinge interessieren und sich mit den Risiken der verwendeten Frameworks auseinandersetzen.

Verwendet jemand Euer Game in einem ungeschütztem Wlan-Netzwerk ist er eben Risiken ausgesetzt. Ein unbedarfter User weiß gar nicht was sein Gerät da alles über Ihn verrät und welche Risiken gewisse Vorgehensweisen für ihn bergen.

lg Voss

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013, 15:47:35 via Website

Ok...das stimmt schon...ich denke mal das man die Berechtigungen versuchen kann auszudünnen und schauen ob dann noch alles läuft.

Voss es wäre nett du könntest mir mal in einer pm schreiben um welche Berechtigungen es sich handelt die fragwürdig sind.
Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.02.2013, 16:38:33 via Website

PN an Dich ist raus Martin ... für alle anderen hier auch noch einmal zum drüberlesen ein Artikel aus meinem Blog, wo es genau um dieses Thema geht:

Risiken durch GeräteIDs von Smartphones

lg Voss

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.02.2013, 19:40:38 via App

danke jörg, für die Aufklärung der Sicherheitslücken!

danke martin, für die antworten

hätte eigentlich gedacht, das wäre ein Spiel für meinen sohn(die app ist sehr hübsch, Kompliment)

aber nicht mit diesen Berechtigungen und erst recht nicht mit der genannten Sicherheitslücke!

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.02.2013, 08:50:29 via App

nachtrag:

die app wollte gerade nach hause telefonieren, ohne das sie am laufen war..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.02.2013, 10:06:21 via App

©h®is
nachtrag:

die app wollte gerade nach hause telefonieren, ohne das sie am laufen war..



:cold:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2013, 10:09:16 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
©h®is
nachtrag:

die app wollte gerade nach hause telefonieren, ohne das sie am laufen war..



:cold:
Irgendwie werd ich sie jetzt deinstallieren..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

24.02.2013, 13:05:46 via Website

Vielen Dank Voss,

Also wir werden jetzt einfach schauen diese Berechtigungen auf ein minimum zu reduzieren...und wenn die App dann noch zuverlässig läuft schieben wir im laufe der Tage ein Update hinterher.

Ist auch noch ein Bug drin, das die Werbung zu häufig anzeigt.

Gruss

— geändert am 24.02.2013, 13:06:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.02.2013, 13:53:51 via Website

Martin Franke
Vielen Dank Voss,

Also wir werden jetzt einfach schauen diese Berechtigungen auf ein minimum zu reduzieren...und wenn die App dann noch zuverlässig läuft schieben wir im laufe der Tage ein Update hinterher.

Ist auch noch ein Bug drin, das die Werbung zu häufig anzeigt.

Gruss

Gern geschehen Martin, ich kann dann ja mal testen ob das so funktioniert hat.

lg Voss

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2013, 12:19:27 via Website

Hallo an alle,

also wir haben die Permissions jetzt reduziert. Mehr geht leider nicht ohne das die App abstürzt. Ich hoffe das das Problem jetzt behoben ist.
Ansonsten gibt es jetzt auch eine Pro und Deluxe Version von Crazy Monster Whack.

Pro Version:
- keine Werbung
- 200.000 InGame Coins gibt es für den Kauf

Deluxe Version:
- keine Werbung
- 2.000.000 InGame Coins gibt es für den Kauf

Desweiteren arbeiten wir an Amazon Versionen unserer Apps. Halte euch auf dem laufendem.

Besten Gruß
Martin

— geändert am 27.02.2013, 12:21:09

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

27.02.2013, 15:44:15 via App

Preis?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

27.02.2013, 16:33:25 via App

Also, lobenswert ist erstmal die Reduzierung der permissions.
Auch finde ich die preise der pros angemessen, Preis / Leistung stimmt meiner Meinung nach.
Nur ein Hinweis, in der Beschreibung der beiden pros steht "völlig kostenlos", das solltet ihr vielleicht rausnehmen.

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2013, 17:02:14 via Website

Vielen Dank für den Tipp Patrick,

hab es grad behoben.

— geändert am 27.02.2013, 17:12:07

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.02.2013, 17:10:59 via App

Hallo Martin,

der Bereich "Ich zeig Euch meine App" ist dafür gedacht, dass Entwickler ihre Android Apps vorstellen können, sofern diese KOSTENLOS im Android Play Store zu haben sind. Kostenpflichtige Apps dürfen hier nicht vorgestellt werden.

Ich bitte Dich, deinen Thread dahingehend zu überarbeiten und die Links zu den Pay-Versionen zu entfernen

Grüße,
Andy

Das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

27.02.2013, 17:13:35 via Website

Alles klar,

dann hab ich mal die Links entfernt.

Antworten
Martin Franke
  • Forum-Beiträge: 15

25.07.2013, 12:57:26 via Website



Have you ever dreamed of being a Bowling ball going for the final impact with screaming pins waiting for you?
Well, then play Crazy Monster Bowling and Roll, Jump and even Fly to get your Strike!
________________________________________________
Release: May 9, 2013
Devices: Universal
ANDROID Free Version: FREE

TRAILER
Crazy Monster Apps



Gameplay:

Crazy Monster Bowling is an arcade bowling game, in which you navigate your bowling ball through a challenging level in order to score a strike.
A simple swipe control enables you to collect stars, avoid obstacles and even jump across canyons.

The 8 levels are designed in a cartoon- like 3D look and are based on a real-physics-engine.
Moreover there are plenty of achievements and multiplayer modes.










In Crazy Monster Bowling you find the monsterious entertainment you were looking for!

Summary:
Learn the simple One-Swipe control within 1 minute and become a Strike-Master!
To gain higher scores collect stars on your way to the pins!
Be aware of the plenty obstacles which will take you down!
The world and also your friends will challenge you in being the best!

Be better! Be a Crazy Monster!

Highlights:

• Real Physics
• One-Swipe Control
• Fun to play Singleplayer mode
• Multiplayer*: Play against your friends on a single mobile device!
• Easy-To-Learn-Tutorial teaches you how to play
• Compete with the world best players using a unique highscore system (GAMECENTER)
• Plenty of achievements are waiting to be released
• Full HD-Retina 3D graphics support
• Beautiful scenes to jump through
• Plenty of action
• Roll, Jump and Fly through 8 different hand-designed worlds
• Roll through dynamite plastered lanes!
• Jump through waterfalls!
• Fly on rainbows!
• Strike as many times as you like!

Check out http://www.crazymonsterapps.com for all CRAZY MONSTER APPS and download links.

Become a fan:
Facebook
Twitter
Crazy Monster Apps

Antworten