Samsung Galaxy S3 — Benachrichtigung von einer SMS und der dazugehörigen Zustellbestätigung

  • Antworten:1
DaTschimi
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2013, 17:54:26 via Website

Hallo und guten Abend zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich möchte gerne bei meinem Samsung Galaxy S3 LTE einstellen dass ich beim SMS Empfang einen anderen Ton habe als bei der SMS Zustellbestätigung.
Ich weiß dass es geht den bei meinem HTC EVO 3D ging es und bis gestern ging es auch noch beim meinem Samsung Galaxy S3.
Bitte ich hoffe ihr könnt/wollt mir helfen.


LG
Thorsten

— geändert am 17.02.2013, 19:19:18

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.02.2013, 17:58:43 via App

Hallo Thorsten,

bitte sei noch so gut und passe deinen Threadtitel etwas an, damit andere sich leichter vorstellen können, um was es hier geht. Dafür einfach im ersten Post auf 'Bearbeiten' klicken...

:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten