PC-Spieler Thread

• Antworten:226
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 200

18.02.2013 20:31:48 via App

Hey Leute, hier ist ja der Bereich in welchem es nicht um Android geht, und ich habe eine Frage die speziell das "zocken" mit entsprechendener Hardware betrifft, und ich wollte für meine Frage kein neues Mitglied in einem neuen Forum sein.
Vielleicht ist ja jemand unter den Androiden, der auch meine Frage beantworten kann.
Wenn das hier wirklich garnicht reinpasst, kann der Thread ja zu oder gelöscht werden.
Also meine Frage: Bei meinem PC handelt es sich beim Prozessor um einen AMD fx8350 (8 Kerne, 4,0GHz,und 16mb Cache) und eine Nvidia geforce GTX550ti (2Gb) Grafikkarte. Sind damit, speziell grafisch anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield 3,zu meistern? Auch meine ich damit die höchsten Grafikeinstellungen, Antialiasing usw. Speziell bei bf3 interessieren mich die ultra settings.
Ich spiele auf 1920 x 1080.
Ich bedanke mich schon mal, und einen schönen Abend.
Vincent

— geändert am 18.02.2013 20:40:04

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

• Forum-Beiträge: 2.548

18.02.2013 21:16:42 via App

Wieviel ram?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

18.02.2013 21:32:14 via App

Lukinator
Wieviel ram?

4GB + 4 im Readyboost.

• Forum-Beiträge: 2.548

18.02.2013 21:59:18 via App

Vincent G.
Lukinator
Wieviel ram?

4GB + 4 im Readyboost.

Dann denke ich sollte es reichen. Kenne wenn der mit 2GB Grafik, 2,8GHZ Quadcore, 8GB RAM auf Ultra zockt.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

18.02.2013 22:00:52 via App

Lukinator
Vincent G.
Lukinator
Wieviel ram?

4GB + 4 im Readyboost.

Dann denke ich sollte es reichen. Kenne wenn der mit 2GB Grafik, 2,8GHZ Quadcore, 8GB RAM auf Ultra zockt.

Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hoffe das wird :)
Melde mich dann nochmal nächste Woche und berichte.

• Forum-Beiträge: 317

19.02.2013 03:52:37 via Website

Da dieser Tread jetzt ALLgemein PC SPIEL heißt mal eben eine frage.
Was findet ihr besser COD oder Battelfield?
Ich persönliche zocke gerade Call Of Duty MW3 (Modern Warfare 3) und vor kurzem habe ich mir Black Ops 2 Gekauft.
Ich finde die spiele Prima also kann sie nur empfehlen.
Kann einer die großen unterschiede der Beiden Spiele einmal sagen. Damit ich weiß ob ich mir doch mal Battelfield kaufen sollte...
Danke
  • Forum-Beiträge: 2.256

19.02.2013 06:53:55 via App

also ich finde battlefield gut und black ops ist auch nicht schlecht aber mw3 ist nicht so gut find ich alles nen bisschen zum aus rasten :)

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

• Forum-Beiträge: 33.823

19.02.2013 07:10:48 via Website

Far Cry 3

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

• Forum-Beiträge: 3.486

19.02.2013 07:32:03 via App

Erwin W.
Far Cry 3

+ 5.389461 Mio!

Seit langem nicht mehr so was gutes gespielt

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 361

19.02.2013 07:57:10 via App

Vincent G.
Hey Leute, hier ist ja der Bereich in welchem es nicht um Android geht, und ich habe eine Frage die speziell das "zocken" mit entsprechendener Hardware betrifft, und ich wollte für meine Frage kein neues Mitglied in einem neuen Forum sein.
Vielleicht ist ja jemand unter den Androiden, der auch meine Frage beantworten kann.
Wenn das hier wirklich garnicht reinpasst, kann der Thread ja zu oder gelöscht werden.
Also meine Frage: Bei meinem PC handelt es sich beim Prozessor um einen AMD fx8350 (8 Kerne, 4,0GHz,und 16mb Cache) und eine Nvidia geforce GTX550ti (2Gb) Grafikkarte. Sind damit, speziell grafisch anspruchsvolle Spiele, wie Battlefield 3,zu meistern? Auch meine ich damit die höchsten Grafikeinstellungen, Antialiasing usw. Speziell bei bf3 interessieren mich die ultra settings.
Vincent

Also ich denke auf Hoch wird ea sicher mit 40 fps laufen. Da auf Hoch und Ultra praltiach KEIN Unterschied besteht, würde ich lieber auf Hoch mit 40 fps, anstatt Ultra mit 30. Aber das musst du entscheiden.

@Thread:

Also ich finde Battlefield 3 um vieles besser als CoD. Habe schon beides gezockt. Bf hat einfach die bessere Grafik, Fahrzeuge, bessere Trefferabfrage(!), ist besser vor Hackern geschütz, hat ganz klar den besseren Sound und größere Maps.
Das ist aber nur meine Meinung.

— geändert am 19.02.2013 07:57:36

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

19.02.2013 09:52:43 via App

Manuel L.
Vincent G.
Vincent

Also ich denke auf Hoch wird ea sicher mit 40 fps laufen. Da auf Hoch und Ultra praltiach KEIN Unterschied besteht, würde ich lieber auf Hoch mit 40 fps, anstatt Ultra mit 30. Aber das musst du entscheiden.

@Thread:

Also ich finde Battlefield 3 um vieles besser als CoD. Habe schon beides gezockt. Bf hat einfach die bessere Grafik, Fahrzeuge, bessere Trefferabfrage(!), ist besser vor Hackern geschütz, hat ganz klar den besseren Sound und größere Maps.
Das ist aber nur meine Meinung.

Danke für deine Einschätzung!
Dann werde ich wahrscheinlich hoch nehmen ;)

Und zu bf3 und cod stimm ich Dir ganz klar zu.

19.02.2013 12:56:17 via App

Ja da ich bf nicht gespielt habe kann ich leider nichts zu sagen. Ja das mit den cheatern ist mir vor kurzem on mw3 aufgefallen darum Black ops gekauft aber da ist es echt nicht besser. Da sollte steam ne Schutz Methode entwickeln
  • Forum-Beiträge: 3.486

19.02.2013 17:17:08 via App

Habense ja eigentlich.. VAC

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

19.02.2013 17:26:03 via App

Wenn steam einen Schutz hat dann bringt der nicht. Sollten die vlt mal verbessern.
  • Forum-Beiträge: 509

20.02.2013 15:25:33 via Website

Ich habe mal eine Frage an alle Steam Nutzer:
Updated sich Steam bei euch auch täglich?
Bei mir macht er das seit ein paar Wochen jeden Tag.
Ob es Probleme mit dem "Big Screen" gibt oder für Linux (ich hab Windows)?
Weiß da jemand was?
VG Nils

20.02.2013 15:44:19 via App

Ja das hab ich auch.. Nervt!

• Forum-Beiträge: 509

20.02.2013 16:26:39 via App

Vincent G.
Ja das hab ich auch.. Nervt!
Ja, das stimmt! Die Updates so nd dann ja auch noch unglaublich groß. Da braucht man ewig bis man spielen kann.
  • Forum-Beiträge: 135

24.02.2013 07:34:21 via Website

Emre
Da dieser Tread jetzt ALLgemein PC SPIEL heißt mal eben eine frage.
Was findet ihr besser COD oder Battelfield?
Ich persönliche zocke gerade Call Of Duty MW3 (Modern Warfare 3) und vor kurzem habe ich mir Black Ops 2 Gekauft.
Ich finde die spiele Prima also kann sie nur empfehlen.
Kann einer die großen unterschiede der Beiden Spiele einmal sagen. Damit ich weiß ob ich mir doch mal Battelfield kaufen sollte...
Danke
Also ich hasse COD wie die Pest, habs ein wenig mit Freunden auf der PS3 gespielt und meiner Meinung (!) nach ist das ein ziemliches rumgelucke. Wir haben dann zum Glück noch FC3 im Koop gespielt und das hat echt spass gemacht :-)
Bis jetzt gurke ich noch mit der onboard-grafik herum aber sobald ich eine GraKa hab wird FC3 und BF3 geholt :bashful:
@PC Spieler: wie habt ihr das mit Origin gelöst? Bin nicht so der Fan von Spyware..
  • Forum-Beiträge: 133

24.02.2013 08:09:13 via App

Also wenn das hier nun ein allgemeiner PC-Spiele-Thread ist, wird aber ein bedeutendes Game deutlich vernachlässigt!