PC-Spieler Thread

• Antworten:226
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 200

24.02.2013 08:38:02 via App

Flowin, hab mal gelesen das man Origin ein bisschen umgehen kann wenn man direkt im Browser BF3 startet.
Glaub ich aber nicht dran, ich glaube am Ende kann man da nicht viel bis nichts machen

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

• Forum-Beiträge: 361

24.02.2013 08:45:47 via App

Ich habe Bf3 und man kann Origin NICHT umgehen. Bei jedem start wird zuerst Origin und dann das Battlelog geöffnet. Das Battlelog ist so etwas wie deine Kommandozentrale. Du kannst nur von Battlelog aus Spiele starten. Auch wenn du Battlelog einfach direkt im Browser eingibst (Battlelog ist ja eigentlich nur eine Website) muss beim Spielbeitritt Origin gestartet werden.
Außerdem kann es ohne Origin nicht einmal installiert werden. Und das origin wirklich schädliche Spyware ist wage ich auch zu bezweifeln. Jeder der bei Facebook ist gibt die gleichen Daten her...

Wenn du es dir zugelegt hast, würde ich mich freuen, wenn wir mal ein paar Runden gemeinsam zocken könnten. ;)
Wenn du mir eine PN schreibst, sage ich dir meinen Bentzername.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

24.02.2013 09:06:36 via Website

Manuel? Wir können auch mal n Ründchen spielen. Bei Interesse einfach PN :)

• Forum-Beiträge: 2.277

24.02.2013 09:39:56 via App

Manuel L.
Lukinator
Manuel L.
TazZ.HD
meine k/d ist 1.36 und nen Key gebe ich dir nicht. Kostet ja 50 Euro^^

Das sollte jetzt keine Bettelaktion sein.:)

Ich wollte nicht angeben mit meinem k/d. nur um mich einschätzen zu können. :)

Würdest du auch bitte deinen Gamertag posten oder mir eine PN schicken um dich als Freund hinzuzufügen. Es sei denn, du spiest nicht mehr regelmäßig...

Zum PC-Spieler Thread:

Ich finde es etwas störend, wenn in einem Thread jemand von Bf3 schreibt und dann jemand etwas völlig anderes dazwischenschreibt...

Dann mache ich jetzt auch für jedes Spiel einen neuen Thread auf! Gute Idee!

Ok, dann mach das.

Es gibt schließlich auch für jedes Smartphone eigenes Forum. Dann ist ein Thread in einem Forum für EIN Spiel sicher nicht zu viel verlangt.
Außerdem gibt es z.B. auch bei forum.chip.de ein eigenes Bf Forum.

du hast wohl vergessen dass dies ein Android Forum ist

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

• Forum-Beiträge: 1.400

24.02.2013 09:55:47 via App

Ich spiele regelmäßig Bf3 Am PC.Meine ID ist Comyu.Ich suche jmd. der mit mir jet duo oder heli fliegt.Ich Skype ganz gern und gehe taktisch vor(zwecks Realismus)

Origin kann man so loswerden: http://winfuture.mobi/news/66411
Bf3 bleibt weiter funktionstüchtig

— geändert am 24.02.2013 09:58:05

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

24.02.2013 12:30:31 via Website

Comyu
Ich spiele regelmäßig Bf3 Am PC.Meine ID ist Comyu.Ich suche jmd. der mit mir jet duo oder heli fliegt.Ich Skype ganz gern und gehe taktisch vor(zwecks Realismus)

Habe dich hinzugefügt. Bist auf dem gleichen Rang wie ich. ;)

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

• Forum-Beiträge: 1.400

24.02.2013 12:36:47 via App

Manuel L.
Comyu

Habe dich hinzugefügt. Bist auf dem gleichen Rang wie ich. ;)
Ich nehmen wieder an wen ich wieder daheim bin

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

• Forum-Beiträge: 219

24.02.2013 23:14:48 via Website

Ich zock auch BF3 aber nur wenn mir lw ist oder wer mit mir zocken will. Allein bockt BF3 nicht so ist mehr nn Game wo mehrere Kumpels zocken. BF3 ist ist nur im MP mega geil. CoD ist der größte scheis. BO2 ist nen schritt zur Besserung aber naja.
Im Singelplaye gibts von den Egoshooter für mich nur Crysis 1-2 ( bald auch 3 ) Und für MP BF3.
Zockr auxh GTA Sa SP und SAMP, Assaaain's Creed etc...
  • Forum-Beiträge: 90

25.02.2013 11:42:43 via Website

Comyu

Origin kann man so loswerden: http://winfuture.mobi/news/66411
Bf3 bleibt weiter funktionstüchtig

cool danke, wusst ich garnicht.

Spiele ab und zu auch mit Kollegen BF3 (nick: Becks_R).
Aber zurzeit eher mehr GuildWars2. Falls jmd lust auf Dungeons hat kann mich ja mal adden (nick: Becksí (ja das ist kein normales i :wink: ) )

— geändert am 25.02.2013 11:43:14

• Forum-Beiträge: 292

26.02.2013 06:32:14 via App

Habe BF3 nicht ausprobiert, aber Black Ops 2 (call of duty).
Die Kampagne ist ganz interessant, vor allem durch das futuristische Setting und wiederkehrenden Parts in der Vergangenheit.
Multiplayer war noch nie so meins, habs aber trotzdem ausprobiert. Leider gibt es keinen Serverbrowser. Die Spieler werden irgendwie zusammengewürfelt, was Ich als Multiplayer-noob nicht gut finde. So kommt man selten mit gleichguten Spielern zusammen (oder Ich hab die Funktion übersehen). Allerdings rockt der Zombiemodus ziemlich gut. Alles in allem allerdings nicht schlecht.
Ansonsten bin Ich immo sehr geil auf die Arma2-Modifikation DayZ. Mal nicht einfach nur rumballern sondern wirklich gezielt und bedacht überleben.
Und der evergreen unter meinen Games: Minecraft. Aber das sollte ja inzwischen ein Begriff sein :D

28.02.2013 16:08:29 via App

Spielt hier jemand von euch auch Starcraft 2?
Würde mich über aktive Spieler freuen. Wenn am 12.3.13 Heart of the Swarm rauskommt werden sicher wieder Spieler aktiv sein.
Bei interesse bitte PN mit Name und Charaktercode.
Spiele auch noch League of Legends.

02.03.2013 17:08:50 via App

Denk ihr es lohnt sich noch Bf3 Premium zu kaufen? Bf4 steht ja schon in den Startlöchern und ich befürchte, dass dann die Server alle auf Bf4 umstellen und nur noch sehr wenige Spieler online sind. Was denkt ihr?

02.03.2013 17:26:28 via App

Klar, ich denke nicht das so viele aufhören bf3 zu zocken.

• Forum-Beiträge: 135

02.03.2013 20:21:02 via Website

Werde euch dann meinen Benutzernamen zukommen lassen sobald ich das Game habe. Habe mir heute erst einmal eine neue GraKa gegönnt also steht BF3 eigentlich nichts mehr im Wege.

02.03.2013 21:31:04 via App

Welche GraKa wenn ich fragen darf?

02.03.2013 22:06:29 via App

Kleine Tipp an Alle: Wenn man: "render.drawfps 1" in die Console (wird mit ^ geöffnet) sieht man wie viel fps angezeigt werden. Funktioniert im SP und MP.

03.03.2013 09:36:48 via App

FlowinImmo
Eine Radeon HD 7850 von Sapphire, reicht laut Tests für mindestens 'high' in Full HD :)

Ich wollte mir die HD7870 kaufen. Ist die auch nur für high in Full HD? Oder läuft damit schon ultra?

03.03.2013 10:45:40 via App

Vincent G.
FlowinImmo
Eine Radeon HD 7850 von Sapphire, reicht laut Tests für mindestens 'high' in Full HD :)

Ich wollte mir die HD7870 kaufen. Ist die auch nur für high in Full HD? Oder läuft damit schon ultra?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass zwischen Hoch und Ultra prktisch kein Unterschied besteht. Es wird einfach mehr berechnet. Genau so, wie man zwischen 2-facher und 8-facher Kantenglättung keinen Unterschied sieht.

@Thread: Es kann ruhig auch über andere Spiele, außer Battlefield geschrieben werden!

— geändert am 03.03.2013 10:47:16

03.03.2013 10:59:20 via App

Manuel L.
Vincent G.
FlowinImmo

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass zwischen Hoch und Ultra prktisch kein Unterschied besteht. Es wird einfach mehr berechnet. Genau so, wie man zwischen 2-facher und 8-facher Kantenglättung keinen Unterschied sieht.

@Thread: Es kann ruhig auch über andere Spiele, außer Battlefield geschrieben werden!

Naja, wenn wir nun mal grade bei bf sind ;)
Und danke. Ich denke ich werde mir diese Karte kaufen.