Google Nexus 10 — zum thema löschen

  • Antworten:5
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

15.02.2013, 17:01:31 via Website

hi...mal ne blöde frage !! wenn ich was beim nexus lösche , ist es unwiederuflich weg oder gibt es irgendwie sowas wie ein papierkorb ?
habe irrtürmlich was gelöscht und jetzt weiss ich nicht ob ich es noch mal wieder bekomme...ist jetzt nicht ganz so schlimm , aber interessieren würde es mich schon..:bashful:

— geändert am 15.02.2013, 17:01:54

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.02.2013, 18:05:10 via App

was hast Du gelöscht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

15.02.2013, 18:22:09 via Website

Es gibt keinen Papierkorb unter Android, das wär mir neu....

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

15.02.2013, 18:34:08 via App

Wuffze W.
Es gibt keinen Papierkorb unter Android, das wär mir neu....

Einen Papierkorb nicht. Trotzdem gibt es oft viele Möglichkeiten (je nachdem was gelöscht wurde).

Ich habe z.B. mit dieser Anleitung noch etwas retten können.

--> http://www.android-user.de/Magazin/Archiv/2012/06/Geloeschte-Daten-auf-Android-Geraeten-wieder-herstellen

Gruß Niklas

— geändert am 15.02.2013, 18:35:26

Antworten
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 127

16.02.2013, 13:24:38 via App

Wenn man etwas löscht, löscht man es nicht wirklich. Auf dem Speicher wird es als gelöscht markiert. Kommen neue Daten auf den Speicher, überschreiben diese die als gelöscht markierten Dateien. Wenn du seid dem also nicht das komplette tablet voll geknallt hast, können die Daten wiederhergestellt werden.

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

16.02.2013, 14:30:15 via Website

ok...jetzt weiss ich bescheid. wollte die buchwerbung weg haben und hatte den film gelöscht...hatte meine brille nicht auf B) nicht so tragisch , kann ihn mir wieder bei usenext laden. danke euch. gruss nobby

Antworten